Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur den eigenen Körper steuern?

Nur den eigenen Körper steuern?
#1
27.06.2012, 11:52
Hi, ich wurde durch Wikipedia auf Klarträumen aufmerksam und hab einiges herausgefunden was mich sehr Interessiert machte, ich hab darauf hin mehrere RC's mit Fingerzählen und Nase zuhalten gemacht und in der Nacht war ich mir nicht sicher ob ich einen Traum hatte oder nicht.
Naja das nur eine Nebengeschichte, ich wollte Wissen wie das im
Klartraum so ist, kann man wie im echten Leben einfach seinen Körper steuern einfach ohne Naturgesetzt oder kann man auch das Geschehen des Traums berinflussen? Denn ich habe gelesen das man mit seinem Unterbewusstsein Kommunizieren kann, was ich gerne tuhn würde um ein mich an ein wichtiges Erlebnis meiner Kindheit zu erinnern das ich verdrängt habe. Danke im voraus big
Zitieren
RE: Nur den eigenen Körper steuern?
#2
27.06.2012, 12:09
Ersteinmal Herzlich Willkommen im Klartraumforum bigwink

Im Klartraum kannst du einmal komplett alles machen, was du machen möchtest (die Handlungsmöglichkeiten sind nur durch deine eigene Fantasie eingeschränkt. Du kannst zum Einen dich selbst steuern, ohne Naturgesetzen zu folgen, zum anderen kannst du auch die komplette Umwelt manipulieren. Um mit deinem eigenen Unterbewusstsein direkt zu kommunizieren wird ein Gespräch mit deinem Spiegelbild empfohlen bigwink Das klingt komisch, ist aber so. Die Spiegelbilder besitzen in Träumen meistens ein Eigenleben, und wenn du dann mit dir selbst redest, hast du einen direkten Kontakt zu deinem Unterbewusstsein. Natürlich spricht man, immer, wenn man im Traum mit einer Person spricht, mit einer Projektion aus seinem Unterbewusstsein, doch das Spiegelbild ist, denke ich, die direkteste möglichkeit mit dem Unterbewusstsein zu sprechen.
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Nur den eigenen Körper steuern?
#3
27.06.2012, 12:14
Dem stimme ich fast komplett zu. allerdings ist "komplett akkes machen" nur teilweise richtig, denn es gibt auch im klartraum grenzen. Das sind dann meistens die grenzen, die du dir selbst setzt, bzw, für die dein Unterbewusstsein verantwortlich ist. Ich vermute, dass du in deinen ersten KT recht beschrenkt sein wirst und erseinmal lernen musst stärker als dein UB zu sein.
Aber ich will dir das auch nicht einreden, weil auch sehr viel selbst erfüllende prophezeihungen dabei sind :) vielleicht bist du ja für das klarträumen geschaffen und du hast gleich bei deinem ersten klaren erlebnis 100 prozentige Kontrolle über die welt. Alles eine Frage der einstellung.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Nur den eigenen Körper steuern?
#4
27.06.2012, 15:49
Vielen Dank für die schnellen Amtworten big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 856 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Was macht der schlafende Körper während des KT? Andy85 3 1.522 06.06.2020, 18:10
Letzter Beitrag: Liri
  Prozesse im Körper WannaDreamLucid 2 2.430 15.12.2016, 16:58
Letzter Beitrag: spell bound
Sad Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen Mayaaa 8 4.453 04.03.2016, 10:23
Letzter Beitrag: Hollis
  Körper zittert beim wilden Leintuch 11 6.210 02.08.2015, 13:01
Letzter Beitrag: Madleen
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: