Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie klar bei RC's ?» Genauer zustand bei den RC's

Wie klar bei RC's ?
#1
23.06.2015, 20:13
Hallo,

ich bin seit dem Wochenende auf das Klarträumen gestoßen und habe jetzt ein Traumtagebuch angelegt und verschiedene Techniken ausprobiert etc. .
Anfangs habe ich mich so an ein zwei Details aus meinen Träumen erinnert.
Gestern jedoch, mit der SSILD Technik, konnte ich mich an mehrere Traum Abschnitte erinnern (es waren sogar 4 größer Abschnitte die etwas länger gingen). Doch ich habe zu keinem Zeitpunkt RC's gemacht (in dem Traum bin ich sogar geflogen und konnte eine art Erdbeben erzeugen). Nennt man sowas einen Trübtraum oder Preluziden Traum (bevor ich los geflogen bin gab es ein Erlebnis, durch das ich Realisierte das ich besondere Kräfte habe und bin los geflogen)

Naja nun zu meiner Frage:

Erstmal zu SSILD: Da hat man ja diese drei Fragen, soll ich sie mir im Geiste stellen oder darf/kann ich sie auch so aussprechen ? (beim aussprechen kann ich mich genauer konzentrieren)

Frage 2:
wie klar seid ihr wenn ihr RC's macht ? Ist es so als wenn ihr wach seid ?
bzw. wie sind Klarträume ? Fühlt es sich so an als ob man wach ist, sprich nehmt ihr alles genau so war wie im wachen zustand (bzw. ich Schreibe ja gerade die Frage und erlebe das, könnte das jetzt genau so gut ein Traum sein ?)

mfg.
Zitieren
RE: Wie klar bei RC's ?
#2
23.06.2015, 21:26
Also wenn du spektakuläre Sachen gemacht hast, aber nicht daran gedacht hast, dass du träumst, also kein kritisches Bewusstsein gehabt hast, dann war es ein Trübtraum. Wenn du RC`s machst, dann bist du zu diesem Zeitpunkt für gewöhnlich noch nicht klar, sondern durch gewisse Auffälligkeiten kommt dann normalerweise die Klarheit. Das ist eigentlich der Sinn von sowas.
Zitieren
RE: Wie klar bei RC's ?
#3
23.06.2015, 21:51
wie ist es klar zu sein?

Es ist schwer Worte für einen Bewusstseinszustand zu finden der nicht der Realität entspricht. Trüber als das Wachleben, Erleuchtet, plötzlich ist man da, man erinnert sich -> klares Gefühl, man fühlt sich auch wie sich selbst, man selbst ist jetzt so wie man sein will. Keine Termine, keine Pflichten, frei? Freiheit

joa
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erst klar und dann nicht mehr klar Knupatzjong 8 4.060 21.11.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Knupatzjong
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: