Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum aber ohne Kontrolle

Klartraum aber ohne Kontrolle
#1
17.01.2015, 01:19
Hallo,ich hatte vor kurzem ein Klartraum ich wusste das ich träume aber konnte nicht richtig das machen was ich wollte Also ich war mit einer Person irgendwo auf einem Riesen Turm aus Holz dann sind wir da wieder runtergegangen und die Wand Kam mir komisch vor dann habe ich den Finger RC gemacht und ich hatte mehr als 5 Finger das komische war, ich war ganz ruhig und gelassen ich habe die Person einfach Ignoriert die mich geruft hatte ich wollte mich sofort in Feuer Verwandeln es ging aber nicht obwohl ich mir gesagt hatte ich kann alles machen was ich will das ist mein Traum... So dann dachte ich mir ach ist egal ich geh mal rüber zu der Stadt.Ich war irgendwo auf so einem Riesen Bauernhof oder so und konnte die Stadt sehen mit sehr Großen Hochhäusern das war so schön aber als ich dann anfing dahin zu gehen war bin ich entweder eingetrübt oder aufgewacht oder so.Aber ich hatte das 2 Mal das nächste mal war es so das es so richtig richtig Klar war aber ich war mir nicht sicher ob ich träume oder nicht weil kein RC hat Funktioniert ich habe nochmal versucht mich in Feuer zu verwandeln das ging auch nicht dann stande ich vor einer Klippe und habe mir gedacht soll ich jetzt Springen was ist wenn das hier echt ist... leider konnte ich es nicht raus kriegen bin aber auch nicht gesprungen big Vielen Dank für jede Antwort !
Zitieren
RE: Klartraum aber ohne Kontrolle
#2
17.01.2015, 01:33
Scheint mir so, als wäre der Traum mit der Klippe noch kein völlig klarer Traum biggrin
Zitieren
RE: Klartraum aber ohne Kontrolle
#3
17.01.2015, 01:35
Ja war es nicht weil ich mir nicht sicher war biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst total jenn 3 661 15.10.2022, 13:42
Letzter Beitrag: jenn
  Klartraum ohne "Klar" im Kopf zu werden. Missy 1 1.460 21.02.2020, 16:09
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Keine Kontrolle über geplante Aktionen im Traum PoatiDream 2 2.105 28.10.2018, 19:16
Letzter Beitrag: PoatiDream
  Keine Kontrolle im Traum Nick1996 8 3.424 22.04.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Nick1996
  Erster Klartraum Kontrolle TraumN 0 1.575 06.11.2017, 19:38
Letzter Beitrag: TraumN
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: