Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.04.2009, 18:02
Gilette Mach 3 - Traumhafte Rasur...^^
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.04.2009, 20:10
Beim Kochen nahm ich mein Handy,und legte es auf den Tisch hin weil ich sofort was holen musste.Als ich mich dann umdrehte,war mein Handy bis zur Tischkante wie von Geisterhand gerutscht.Ich hab sofort ein Rc gemacht.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
06.04.2009, 18:44
Letztens wachte ich nach ner durchzechten nacht auf (Ne Menge alkholol.) erinnerung war weg..
auf einmal wbeweg sich was neben mir..
Ich denk mir: hm, gestern war ja n kumpel da, der hat sicher einfach bei mir gepennt...

auf einam guckt da der Kopf on ner Freundin raus ! -.-

Ich hoff es is nix passiert..^^
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
06.04.2009, 20:00
Habe eben einen Joghurt mit "Litschi" gegessen. Sofort RC gemacht und Wikipedia durchsucht. Stellte sich als eine chinesische Nuss heraus.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
06.04.2009, 20:12
Kennst du die nicht? Die sind voll lecker x)
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
07.04.2009, 11:37
ui, ich mag die nicht. sin mir zu (g)litschig.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
07.04.2009, 11:59
Ich gehe zu Bett, schaue noch einmal hoch zur Zimmerdecke:

Meine Projektionsuhr an der Decke zeigt 8:08

Hä? Nasen-RC. Kann nicht atmen. Ich kenne ja dieses extreme Realitätsgefühl von falschen Erwachen. Seltsam.

Also schaue ich mal direkt auf das LCDisplay der Uhr: 22:41

Das kommt schon eher hin bigwink

Kaltstart der Uhr. Nach ein paar Minuten hat sich die Uhr per DCF wieder synchronisiert und zeigt 22:45 an. Es lag wohl an einem Stromausfall, den ich am Tag hatte, dadurch war die Uhr durcheinander geraten...
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
07.04.2009, 19:15
Draußen sah ich eine Oma die mit einem Rollstuhl rückwärts gefahren istbiggrinbiggrinbiggrin
Ich musste mich Todlachen.
Sofort nen Rc gemacht.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
07.04.2009, 19:22
(07.04.2009, 19:15)Özgün schrieb: Draußen sah ich eine Oma die mit einem Rollstuhl rückwärts gefahren istbiggrinbiggrinbiggrin
Ich musste mich Todlachen.
Sofort nen Rc gemacht.
hahaha, das ist ja fast noch besser als die rückwärtslaufende katze! biggrin
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
07.04.2009, 20:04
Ich bin zu der Oma gegangen,und habe sie gefragt,warum sie rückwärts gefahren ist.Sie hat gesagt daß sie vorwärts gefahren wäre.Entweder ich hab mir daß nur eingebildet,oder die alte war benebeltbiggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
07.04.2009, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 21:27 von VesuaSerpens.)
wir ham im Auto einen Velofahrer überholt der eine Skibrille trug
sofort RC gemacht

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
"Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht."

Stanislaw Lec
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
09.04.2009, 15:50
Ich sah einen Mann,der vorbeiging,und einen 100er Euro schein verlor.Ich nahm das Geld,und wollte es dem Mann geben.Doch er sagte"Tut mir leid Junger Mann.Das ist nicht meins.Behalts für dich"Ich war verwundert.Sofort Rc gemacht.
Als ich zuhause war,nahm ich den Geldschein genauer unter die Lupe.Was stellte sich heraus?
Es war Falschgeldbiggrin
Vielleicht hat er es absichtlich gemacht.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
09.04.2009, 16:15
Natürlich war das absicht...
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
09.04.2009, 22:22
Anfang dieser Woche war ich in einem Spielzeug-Geschäft und hab dort dieses Häferl entdeckt:
[Bild: 011.256.202.jpg]
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.04.2009, 09:57
Das ist doch nur eine Tasse von den Wilden Kerlen der Film.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.200 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 8.491 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: