Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2009, 16:02
Mir is jetzt endlich auch mal was aufgefallen und zwar was extrem gutes ^^:

Als meine Augen heute im Geschichtsunterricht für einen kleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen Moment (den Rest der Zeit penne ich ^^) auf die analoge Uhr über unserer Tafel sah zeigte sie bemerkenswerte

9:58 an, wobei der kleine Zeiger aber schon weit HINTER der 10 stand!!! so in etwa (nur, dass der zeiger NOCH weiter hinter der zehn war ^^):
[Bild: clock43b34.jpg]

Da dacht ich dann ma zuerst so ~Häääää??! Knick in de Optik?! Kann ich die Uhr nimmer Lesen?! Eeeh TRÄUM ich?!~ ^^ und dann hab ich nen Nasen-RC gemacht =)

Ich fand das deshalb so cool, weil GENAU DAS ja sogar ein RC ist! "Im Traum auf die Uhr gucken"
>>Will it to happen and it will happen!<<
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2009, 16:19
und was war dann? uhr kaputt oder noch auf winterzeit oder wie?^^
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2009, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 18:10 von Mario.)
Kurz nach 4 Uhr im WBTB Chat:
Mein PC steht direkt vor dem Fenster sodass ich auf die Straße blicken kann.
Ich sehe kurz nach draußen (Macht der Gewohnheit), da sehe ich eine Katze. An sich nichts ungewöhnliches. Aber die Katze läuft rückwärts über die Straße.
Ich bin im ersten Moment total baff, sehe kurz weg und dann wieder hin. Sie tut es immer noch. Ich mache sofort einen RC welcher aber fehlschlägt.
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2009, 19:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 21:23 von Chris580.)
Heute auf der Autofahrt von der Arbeit nach Hause hab ich das Kennzeichen: "AB-KT ..." gesehn.
Leider schlug der NasenRC fehl und ich wollte nich beide Hände vom Steuer nehmen um zu schauen ob ich ne dritte Hand hab^^
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2009, 20:28
Eine rückwärts laufende Katze - ist ja verrückt. Muss die Überzüchtung sein heutzutage... *kopfschüttel*
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2009, 20:30
@ Chris: Hä? ^^
@ Mario: haha loooool!!! Was isn das fürne Katze?! Echt geil! xDDDD
@ Tictac (xDD): Tja, das weiß nur... aber ja, die hat wohl wahrscheinlich jemand verdreht ^^, aber sie funzt halt noch, weisste? Der stundenzeiger ist dann halt immer en schritt vorraus ^^
>>Will it to happen and it will happen!<<
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2009, 21:24
Sorry, Zuko, hab den Satz irgendwie nicht richtig beendet^^.

Das mit der Rückwärts-laufenden Katze is ziemlich kurios, sowas würd ich auch gerne mal sehen.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
31.03.2009, 15:48
ja xDDD Was ist denn an AB so besonders? ich mein KT is uns ja wohl allen kla, aber AB? hatst du nen klartraum in dem en Anrufbeantworter dich verfolgt hat? ^^
>>Will it to happen and it will happen!<<
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
31.03.2009, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 18:53 von Chris580.)
Nee, das is das Kennzeichen für Aschaffenburg. Ich wollt hier nich das genaue Kennzeichen posten, also hab ich die Ziffern einfach weggelassen. Das einzige was mich mal im Traum verfolgt hat waren Zombies und ein Auto(welches mich dann auch überfahren hat. War dann ein Geist, das war ziemlich cool).

Mfg Chris
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
02.04.2009, 11:10
Gestern abend:

Ich sitze in Hamburg im Planetarium und mitten in der Show (Le voyage abstrait) erscheint plötzlich riesengroß dargestellt der Avatar von xedi:

[Bild: web.jpg]
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
02.04.2009, 12:23
Gestern abend komm ich Heim und der Lichtschalter funktionierte nicht.
Bin dann an einen Weiteren der ebenfalls nicht funktioniert hat. Anschließend hab ich die Sicherungen im Schaltkasten wieder eingeknippst bigwink
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
03.04.2009, 19:45
Heute sagte man zu mir: "Ja das ist jetzt dein Traumerlebniss, was?!" Oder so Etwas ähnliches.... Da hab ich erstmal einen RC gemacht biggrin

Traumato 8)
tongue
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
03.04.2009, 20:10
Ich führte auf dem Weg zur Fahrschule vor ein paar Tagen einen RC durch, weil mir eine abartig große...ich glaube es war eine Hummel, begegnete bzw. entgegenflog. Dagegen war selbst die größe einer Hummelkönigin(laut Wikipedia zumindest)nichts. Die sah auch irgendwie so "flauschig" aus, als wär sie erst in ne Waschmaschine und dann in einen Trockner geflogen biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
04.04.2009, 15:29
Vllt hatte sie schimmelpilz? =)
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.04.2009, 14:38
Heute sah ich beim Spaziergang im Park eine Werbung vom"Klartraumforum.de
glare.Als ich näher ran ging wars nur eine Werbung von Gilette mach3biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.200 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 8.491 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: