Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.11.2019, 20:19
[+] 6 User sagen Danke! birdy für diesen Beitrag
Als ich heute in der gut besuchten Fußgängerzone entlang ging, spazierte ein Pärchen mit einem Doppelkinderwagen an mir vorbei. Wenige Sekunden später kommt ein anderes Pärchen mit Doppelkinderwagen auf mich zu.
Ich überlegte mir, ob die beiden Pärchen sich wohl begegnet sind und ob sie sich dabei begrüßt haben, nach dem Motto: Zwillinge grüßen Zwillinge.

Kurz darauf sehe ich eine Frau, ebenfalls mit Doppelkinderwagen.
Das fand ich schon so auffällig, dass ich einen Zwillings-Elternstammtisch oder ähnliches vermutete.
Sicherheitshalber machte ich einen RC, ich war eindeutig wach.

Etwa eine halbe Stunde später, an völlig anderer Stelle, was sehe ich? Jemand mit einem Doppelkinderwagen. shocked
Ist heute Tag der Zwillinge? Erneuter RC, nach wie vor wach.

4 Stunden später ganz woanders kann ich es kaum fassen: Auf dem Kaufland Parkplatz sehe ich eine Frau mit Doppelkinderwagen, darin Zwillinge mit den gleichen lustigen Tieröhrchen- Mützen auf den identischen Köpfen. *RC*

Heute ist eindeutig Tag der Zwillinge! grin
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein. "   Kurt Tucholsky
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 923 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 5.425 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: