Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarheit statt aufwachen

Klarheit statt aufwachen
#1
15.11.2014, 15:12
Ich habe folgendes öfters, so auch heute früh: Ich befand mich in einem Trübtraum und träumte irgendeinen Käse. Es sind in diesen Fällen immer Handlungen, die ich gerne verlassen würde (keine Albträume, aber anspruchsvolle Situationen). Irgendwann kommt mir der Einfall: "Ist das schon wieder so ein Traum?". Ich erlange die Erkenntnis, dass das ein Traum sein muss. Aber irgendwie versuche ich dann, den Traum zu verlassen, was dann auch klappt, aber ich will das gar nicht. Ich würde lieber DILD anwenden. Wie kann ich mein UB umprogrammieren, dass es die Traumerkenntnis zum Klarwerden ausnutzt?
Du träumst gerade. Mach mal einen RC, dann wirst du klar.
Zitieren
RE: Klarheit statt aufwachen
#2
15.11.2014, 15:56
Vielleicht hilft es ja, wenn du dir tagsüber regelmäßig überlegst, was du in diesem Moment tun würdest, wenn du feststellen würdest, dass du träumst.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Klarheit statt aufwachen
#3
15.11.2014, 17:34
ich stimme steeph zu. füge am bessten "wenn das ein traum wäre, was würde ich machen?" zu den kritischen fragen hinzu. das erinnern an traumziele hilf enorm bei der klarheit.
Schau auf meinem Comedie Youtube Kanal vorbei https://youtube.com/TrashtuneTV biggrincool
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luzid werden und direkt aufwachen Becksus 4 1.095 22.03.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Becksus
  Sofortiges Aufwachen nach positivem RC Chocolope 4 3.352 09.09.2019, 21:49
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Aufwachen verhindern Naib 6 3.753 15.07.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Wie kann man nach jedem Traum aufwachen? articulair 2 2.222 01.11.2017, 09:36
Letzter Beitrag: Pygar
  Sofortiges aufwachen Paul B. 1 1.970 02.04.2017, 09:22
Letzter Beitrag: Nola
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: