Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kann das nicht einordnen...

kann das nicht einordnen...
#1
08.10.2014, 18:29
guten abend an alle^^

nunja... ich habe mir gedacht, fragst einfach mal hier nach...

ich weiß nicht ob es hierzu nen thread gibt, wenn ja tut mir leid, kenn mich hier noch nicht so ganz aus^^

aber nun zu meiner frage.

Es kommt oftmals vor, das ich Situationen träume, die kurz darauf genau so passieren. Ein bisschen Déja vú mäßig... aber ich bin mir sicher das das nicht so ist.
Ab und zu träume ich szenen die kurz darauf mit genau den worten und der handlung geschehen. egal wie sehr ich versuche die szene in der realität zu verändern, es geht nicht.

doch das krasseste:

Ich habe dieses Jahr meinen realschulabschluss gemacht (auch wenn meine rechtschreibung gerade nicht darauf hinweist^^ das liegt daran das ich grade zu faul bin^^). nachdem ich alle schftl. prüfungen hinter mir hatte, und noch bevor ich sie rausbekommen hatte, hab ich geträumt das ich eine 2,6 in der mathe prüfung schreibe und eine 1,9 zum verbessern im mündlichen reden muss... nunja... das habe ich gleich am nächsten tag einer klassnkameradin erzählt. 1-2 wochen später hab ich dann die klassenarbeit rausbekommen. Note 2,6. Aufbessern: 1,7. Okay, ich gebe zu, die aufbesserungsnote war um 0.2 daneben. aber mal im ernst. wie kann ich die richtige note träumen?

Ist sowas normal?... Habt ihr das auch öfter?... Ist ja nicht so als wäre das das erste mal das sowas passiert. war nur das einfachste bsp an dem ich es erklären konnte...

wäre super wenn da jemand was drauf weiß^^

glg Lis

ps: sorry nochmal für rechtschreibung und kuddelmuddel^^
Zitieren
RE: kann das nicht einordnen...
#2
08.10.2014, 18:56
Hab irgendwo mal gelesen dass es eine 50% Chance gibt das etwas geträumes in der Realität auch so vorkommt.

So was hatte ich auch schon mal mit einer englisch Arbeit, passiert halt....
Zitieren
RE: kann das nicht einordnen...
#3