Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grafik im Traum verändern» Den Grafik stil im Traum ändern

Grafik im Traum verändern
#1
22.08.2014, 11:50
Soo erstmal Hi an alle big bin neu im Forum und möchte jetzt auch mal einen Klartraum haben..hab auch schon angefangen mit den Übungen bzw. versuchen biggrin .. aber meine frage ist.....Ist es möglich im Klartraum wenn man dann komplett die kontrolle hat und so.. die Grafik zu ändern also z.B in Comic Grafik oder Anime Grafik oder Zeichentrick ? ....so als würde halt alles genauso aussehen wie in ner Serie biggrin
Zitieren
RE: Grafik im Traum verändern
#2
22.08.2014, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014, 12:07 von Joemen.)
Herzlich Wilkommen im Forum Thiron!
Interessante Frage, ich hatte selber erst einen KT und bin noch relativ unerfahren mit Traumgesaltung da ich mich nur auf den Traum selber konzentriert habe, aber ich denke schon das es geht, da sich dein Unterbewusstsein ja viel mehr merkt als man selber...

Bin neugierieg was hier noch für Antworten kommen, und ob das schon jemand gemacht hat.

LG
Zitieren
RE: Grafik im Traum verändern
#3
22.08.2014, 15:58
Auch von mir: Herzlich Wilkommen im Forum, Thiron!

Zuerst mal:
Es geht alles ... theoretisch! Im Traum sind dir keine Grenzen gesetzt, doch an der Umsetzung hakts manchmal.

Ich denke das "Grafik ändern" eine schwere Aufgabe ist. Doch gibt es überall Tricks, wie man schwere Aufgaben zu leichten machen kann. Es kommt also darauf an wie du die Aufgabe angehst. Einfach mit den Fingern schnipsen und alles sieht aus wie in einem Comic... kann funktionieren ... muss aber nicht.
Ich würde dir empfehlen, im klaren Zustand ein Comic zu suchen und dann einfach rein zu springen!

-> Probier es mal aus!


Liebe Grüße
Christian
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Grafik im Traum verändern
#4
22.08.2014, 20:04
Ich denke, dass es nicht allzu schwer sein sollte. Ich hatte schon Trübträume, in der alles in der Blockgraphik von Minecraft war. Kommt davon, wenn man zu lange spielt big
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren
RE: Grafik im Traum verändern
#5
22.08.2014, 22:47
Auch wenn es wahnsinnig schwierig ist aber dann kann man ja sich seinen Klartraum mit einen kompletten anderen Grafikstil verändern...ich z.B hab ne wahnsinnig gute Vorstellungskraft big was wahrscheinlich ein wichtiger anhaltspunkt ist bei dieser Geschichte...aber ich wollt sagen das es einfach unglaublich ist zu was unser Bewusstsein fähig ist biggrin wenn es dann wirklich funktioniert... jetzt sich in die welt eines Anime "vorzustellen" z.B Sword Art Online (sehr empfehlenswert) das man auch selber dann als solche Figur dann herumläuft ?! Also als Anime Figur ?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man sich durch klarträume verändern? razor88888 6 3.648 08.03.2014, 03:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Umwelt verändern / Kommandos Caspar Freudson 3 2.661 01.01.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Caspar Freudson
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: