Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieblings Charakter treffen?

Lieblings Charakter treffen?
#1
Wink  19.08.2014, 16:44
Hallo
Wollte einmal fragen ob es im Klartraum auch möglich ist Personen erscheinen zu lassen?
Hab noch nicht so viel Erfahrung im Klarträumen und wollte wissen ob das möglich ist.
Zitieren
RE: Lieblings Charakter treffen?
#2
19.08.2014, 16:53
Hi Der Zinken,
erstmal herlich willkommen in diesem wundervollen Forum bigwink
da ich selbst noch ein Anfänger bin, kann ich dir diese Frage nicht konkret beantworten aber ich würde sagen das es geht, weil es dein Traum ist und du das bestimmst big und wenn gibt es bestimmt schon ein Thread dazu

Ich hoffe ich konnte dir helfen biggrin

Klare Grüße Sascha

P.S. warum machst du ein neues Thema? biggrin stell deine Frage doch in den vorhandenen Threads bigwink
Träume nicht das was du zu träumen erhoffst
Zitieren
RE: Lieblings Charakter treffen?
#3
19.08.2014, 17:36
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Klartraumforum. big

Natürlich kann man im Klartraum Personen oder ähnliches herrufen. Hab ich selbst schon paarmal gemacht, um die Person bewusst auszufragen. biggrin

Im Klartraum ist alles möglich, auch Personen herrufen. Aber die Person erscheint dann nicht sofort, sondern du musst erst eine Handlung machen, zum Beispiel durch eine Tür gehen oder ähnliches.
Zitieren
RE: Lieblings Charakter treffen?
#4
20.08.2014, 11:57
Schau mal hier: Bestimmte Personen treffen, da werden unterschiedliche Methoden erwähnt.
Zitieren
RE: Lieblings Charakter treffen?
#5
20.08.2014, 21:38
Bei jedem funktioniert es unterschieldlich . Der eine kann sie direkt vor ihm erscheinen lassen, der andere braucht Hilfsmittel oder Techniken.


Es geht auf jeden Fall.
Versuche das.
-Wünsche dir das die person vor dir erscheint.
-schliesse die Augen und sage wenn ich sie auf mache steht die Person da.
-wünsche dir das die Person hinter der nächsten ecke steht oder hinter dem Haus ... usw.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieblings RCs Mave_Amis 2 862 06.03.2021, 21:12
Letzter Beitrag: dreamshadow
  Treffen im Traum inception97 4 2.828 31.03.2017, 11:46
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Teile der eigenen Persönlichkeit treffen dreamspark 2 1.803 21.04.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Likeplacid
  WBTB- Treffen heute um 4 UHR Bastilein 4 2.753 03.02.2013, 22:28
Letzter Beitrag: D0mluf1play5
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: