Klartraumforum

Normale Version: Lieblings Charakter treffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wollte einmal fragen ob es im Klartraum auch möglich ist Personen erscheinen zu lassen?
Hab noch nicht so viel Erfahrung im Klarträumen und wollte wissen ob das möglich ist.
Hi Der Zinken,
erstmal herlich willkommen in diesem wundervollen Forum bigwink
da ich selbst noch ein Anfänger bin, kann ich dir diese Frage nicht konkret beantworten aber ich würde sagen das es geht, weil es dein Traum ist und du das bestimmst big und wenn gibt es bestimmt schon ein Thread dazu

Ich hoffe ich konnte dir helfen biggrin

Klare Grüße Sascha

P.S. warum machst du ein neues Thema? biggrin stell deine Frage doch in den vorhandenen Threads bigwink

André

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Klartraumforum. big

Natürlich kann man im Klartraum Personen oder ähnliches herrufen. Hab ich selbst schon paarmal gemacht, um die Person bewusst auszufragen. biggrin

Im Klartraum ist alles möglich, auch Personen herrufen. Aber die Person erscheint dann nicht sofort, sondern du musst erst eine Handlung machen, zum Beispiel durch eine Tür gehen oder ähnliches.
Schau mal hier: Bestimmte Personen treffen, da werden unterschiedliche Methoden erwähnt.
Bei jedem funktioniert es unterschieldlich . Der eine kann sie direkt vor ihm erscheinen lassen, der andere braucht Hilfsmittel oder Techniken.


Es geht auf jeden Fall.
Versuche das.
-Wünsche dir das die person vor dir erscheint.
-schliesse die Augen und sage wenn ich sie auf mache steht die Person da.
-wünsche dir das die Person hinter der nächsten ecke steht oder hinter dem Haus ... usw.