Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur wenig kontrolle

Nur wenig kontrolle
#1
31.07.2014, 16:37
Ich beschäftige mich schon lange mit klarträumen. Bin auch schon ein fortgeschrittener klarträumer.Nur habe ich 2 grosse probleme.
1.ich habe seltener kts.Meistens 2 oder manchmal auch mehr in einen Monat. Ich könnte mehr haben,aber manchmal funktioniert der RC nicht oder der Traum endet sofort oder ich wache auf.
Wie schaffe ich es mehr kts zu bekommen. Kritisches Bewusstsein ist vorhanden! Dadurch erziele ich auch alle kts, da ich mit wild nicht grade viel erfolge habe. Versuche es trozdem .

2.Bis Netz hatte ich schon mehrere kts.Mehr als 10 müssten es gewesen sein. Doch einen sehr stabilen und kontrollierbaren nur einmal. Der ging auch 20 min lang.
Die anderen verlaufen meist so ab. Es passiert was ich erkenne das es unlogisch ist und weiss das es ein Traum sein muss. Mache einen RC um dies zu bestätigen. Der Übergang verläuft immer problemlos. Doch dann habe ich zwar freie Gedanken, aber kann irgendwie nicht machen was ich will. Vieles klappt nicht und ich versuche es verzweifelt weiter, bis ich so sehr von anderen Traum Personen o.a abgelenkt werde und trüb werde oder der kt endet. Kurz gesagt: Ich Kriege auch durch Stabilisierung Techniken keine ausreichende Kontrolle in den kt.

Heutiger kt: Ein Freund besucht mich. Wir essen etwas und reden. Ich lege etwas auf den Tisch uns sehe meine arme. Ich merke sofort, dass meine Verletzung nicht da ist uns sage: Das ist ein Traum. Mein Freund nickt zustimnend mit dem Kopf. Ich sehe mir noch meine Hände an und bin mir dadurch total sicher.Ich gehe in der Wohnung herum. Alles ist anders und ich weiss nicht genau was ich machen will. Ich habe mit drohender Eintrübung zu kämpfen. Ich lege mich auf den Boden und will schweben es geht nicht. Dann reibe ich sehr schnell meine Hände, doch spüre kaum wärme.Ich will fliegen und offen das Fenster. Finde mich in einem auto wieder. Wir halten an einem Hafen. Hier soll etwas stattfinden. Ein deal oder so.wir stelken alles bereit. Ich bin noch klar. Es geht schief die anderen wollen unseren Lockvogel erschossen. Ich nehme sofort das sniper Gewehr und sehe durch. Ich erkenne sie und erschiesse sie. Traum endet.


Wie kann ich anhaltende Kontrolle reinbringen? Ihr seht immer wenn ich versuche das geschehen zu andern klappt nicht und ich werde sozusagen weg teleportiert. So als ob ich nicht fliegen darf oder mir selbst aussuchen darf was ich machen will.

Irgendwelche Tipps für mehr kts und Techniken für bessere Kontrolle ?
Zitieren
RE: Nur wenig kontrolle
#2
31.07.2014, 16:54
vllt klappt es, wenn du konsequent in eine andere richtung zu gehen versuchst, als der traum von dir will. d.h. wenn du in das auto teleportiert wirst, steige aus und fahr nicht weiter, suche dir dann einen ort zum fliegen.
außerdem würde ich mir schon vor dem schlafen mehrere sachen überlegen, was ich machen will.
ich hoffe das hilft halbwegs was, denn ich selbst hab nicht sonderlich viel erfahrung... biggrin
Mann, was für ein Kindergarten hier! hug2


Zitieren
RE: Nur wenig kontrolle
#3
31.07.2014, 17:16
Ich werde mir fest vornehmen alle Tipps auszuprobieren. Irgendwas muss ja helfen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Kontrolle über geplante Aktionen im Traum PoatiDream 2 2.105 28.10.2018, 19:16
Letzter Beitrag: PoatiDream
  Keine Kontrolle im Traum Nick1996 8 3.418 22.04.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Nick1996
  Erster Klartraum Kontrolle TraumN 0 1.575 06.11.2017, 19:38
Letzter Beitrag: TraumN
Question Kontrolle im Klartraum Sternenklar 4 4.311 24.07.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Sucher
  Die Kontrolle erlangen Fragyman 12 6.804 28.08.2015, 10:29
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: