Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schönes Erlebnis

Schönes Erlebnis
#1
27.10.2004, 03:46
Tach

ich weis nich wirklich wo das hin passt aber naja:

habe gestern mein drittes mal gekifft. und das war das beste von den dreien.
ich hab dann mal die augen zu gemacht.erst is nix passiert aber dann so nach 10 sekunden wurde ich irgendwie weggezogen in so nem halbkreis und dabei hab ich ne gelbe spur gezogen ganz komisch und mir war warm.die stimmen und so wurden immer leiser und ich hab immer weniger gefühlt also z.b. das ich da saß(das gleiche war auch beim letzten mal nur nich so stark).jedenfalls bin ich dadurch irgendwann nach hinten gekippt und dadurch hab ich die augen wieder aufgemacht.jetz frag ich mich was passieren würde wenn ich die augen zu lassen würde und mich irgendwo hinlegen würde so das ich nich umkippen kann.würde ich vielleicht einschlafen und direkt n klaren traum haben weil ich ja sofort in die traumphase komm?das wär ja dann n gutes hilfsmittel.würden die bilder verschwinden und ich würde einfach ohne traum einpennen? ich denk das das thema hier reinpasst weils das erlebnis ja auch sowas wie n traum war und vielleicht noch besser werden kann.naja was meint ihr was passiern würde?

naja tschöö dann

bis denne rob
Zitieren
Re: Schönes Erlebnis
#2
27.10.2004, 12:28
es wurde hier schon einiges zu dem thema gepostet...
aber nochmal..... also das kiffen bewirkt bei manchen bilder, ob nun mit geschlossenen oder offenen augen.....aber ich denke es ist unwahrscheinlich, dass man direkt in einen traum gleitet, zudem wird durch das kiffen die traumerinnerung extrem beeinflusst...
wenn ich etwas gekifft habe, sehe ich auch oft diese "filme"/träume, wie mans auch nennen will, aber in einen traum bin ich bisher noch nie bewusst geglitten dadurch, hab mich eigentlich immer nur auch das beobachten beschränkt
also ich denke, das es zwar eine schöne erfahrung ist, aber dem klarträumen eher entgegenwirkt
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien Gepardin 12 11.648 30.05.2016, 08:32
Letzter Beitrag: Elisabeth
  WILD und das Erlebnis vor dem Träumen Faiky 10 8.855 14.07.2014, 14:05
Letzter Beitrag: qxtrrm
  Special erlebnis Lardo 1 2.872 19.06.2014, 22:13
Letzter Beitrag: Zitrom
  Spirituelles Erlebnis im Traum djt- 7 6.448 05.01.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Eigenartiges Erlebnis, was ist das? TinTin 11 12.946 16.02.2012, 08:02
Letzter Beitrag: SuperAggy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: