Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bekomme den Wechsel in den klartraum nicht hin...

bekomme den Wechsel in den klartraum nicht hin...
#1
17.05.2014, 14:56
Hallo an allen, ich übe schon seit ca. 2 wochen das klarträumen, und führe auch ein Traumtagebuch. Bloß ich habe das Problem, traumzeichen nicht zu erkennen, und ich habe noch nie im Traum ein RC gemacht, obwohl ich es im wachleben oft mache. Aber ich habe ein "Teilerfolg", denn wenn ich z.b eine tote Person sehe, erkenne ich, dass die Person eig. Tot ist. Aber ich frage mich nicht ob ich träume, ich denke dann im Traum, dass dir Person z.b den tot vorgetäuscht hat. Oder wenn ich ein prominenten/prominente im Traum sehe, ist mir klar, dass die Person berühmt ist, und ich überlege mir im Traum immer, ob ich z.b nach einem autogramm frage. Sonst ist mir im Traum nie bewusst gewesen, wenn ein Promi vor mir steht. Ich habe ihn/sie immer als unbekannte Person oder sogar als bekannten/freund angesehn. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mein kritisches Bewusstsein stärken kann, und wie ich die rc's besser ausführen kann. Mir fällt es schwer, mir einzureden, ob ich vlt träume. Danke im voraus
Zitieren
RE: bekomme den Wechsel in den klartraum nicht hin...
#2
17.05.2014, 17:01
Hm, dass du das mit den Prominenten schonmal bemerkt hast, ist doch echt gut big vielleicht könntest du Rcs machen, wenn du Stars bsp im Fernsehen siehst, wenn das für dich nicht zu oft ist biggrin du kannst dir auch vorm Einschlafen sagen, dass du das nächste mal, wenn du einen Star siehst, einen Rc machst, oder dir das auch öfters über den Tag verteilt sagen big Ich glaub es auch nicht wirklich, dass es ein Traum ist, wenn ich Rcs mache, ich erwarte es nur. Bsp sage ich mir vorher 'Ich habe jetzt 6 Finger' und erst dann zähle ich sie. Dass man eigentlich weiß, dass man nicht träumt ist eigentlich klar, aber man muss trotzdem die Rcs so machen, als wenn es einer wäre big
Außerdem übst du ja erst seit 2 Wochen und je mehr du dich ärgerst, desto schneller bekommst du einen Klartraum biggrin du könntest vielleicht zur Unterstützung mal wbtb machen und ssild big
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren
RE: bekomme den Wechsel in den klartraum nicht hin...
#3
17.05.2014, 22:38
Okay ich werde die Tipps versuchen, danke big
Zitieren
RE: bekomme den Wechsel in den klartraum nicht hin...
#4
17.05.2014, 23:39
(17.05.2014, 17:01)TCookie29 schrieb: Außerdem übst du ja erst seit 2 Wochen und je mehr du dich ärgerst, desto schneller bekommst du einen Klartraum biggrin du könntest vielleicht zur Unterstützung mal wbtb machen und ssild big
Na, dann sollte ich mich auch mehr ärgern, dass ich es besser hinbekommeshy
Zitieren
RE: bekomme den Wechsel in den klartraum nicht hin...
#5
18.05.2014, 09:50
(17.05.2014, 23:39)Peter Trimus schrieb:
(17.05.2014, 17:01)TCookie29 schrieb: Außerdem übst du ja erst seit 2 Wochen und je mehr du dich ärgerst, desto schneller bekommst du einen Klartraum biggrin du könntest vielleicht zur Unterstützung mal wbtb machen und ssild big
Na, dann sollte ich mich auch mehr ärgern, dass ich es besser hinbekommeshy

Nein, ich meinte eher je höher die Motivation ist und je mehr man sich Gedanken über den Fehler macht, desto wahrscheinlicher ist es zumindest für mich den Fehler auch nicht mehr zu machen big (man darfs natürlich nicht übertreiben)
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 844 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Klartraum-ich schaffe es einfach nicht! Smila 3 2.339 11.10.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Nola
  ich bin verwirrt - Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage Blausternchen 6 3.839 22.03.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Keine Macht über meine Traumfiguren - Klartraum, oder nicht? clearseven 4 3.515 29.09.2015, 05:55
Letzter Beitrag: clearseven
  Mein erster Klartraum? Irgendwie nicht :( Skarabäus 2 2.496 14.07.2015, 15:30
Letzter Beitrag: Skarabäus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: