Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD/DILD fehlgeschlagen

WILD/DILD fehlgeschlagen
#1
14.04.2014, 14:05
1 Versuch

Hallo liebe Leute ich beschäftige mich auch nun schon seit einer Weile mit dem Thema Klartraum. Gestoßen bin ich auf das Thema als ich in regelmäßigen Abständen Schlafparalysen bekam und mich im Internet über diesen Zustand informieren wollte. Als ich dann auf das Klarträumen aufmerksam wurde wurde ich neugierig und las mich in das Thema rein und versuchte natürlich von meiner SP in den Klartraum zu kommen. Bei meiner nächsten SP also ( meistens muss ich einen Mittagsschlaf davor machen um eine SP auszulösen ) versuchte ich nicht dagegen anzukämpfen. Bei mir ist es nämlich so das ich es spüre wenn sich eine SP anbahnt und mit meiner ganzen Willenskraft dagegen drücken kann so das sie Starre sich nicht ausbreitet. Als ich die SP dann über mich ergingen lies sah ich wie gewohnt hypnogene Bilder auch wenn diese relativ unscharf waren und hörte klar und deutlich diese typische Eiswagenmusik gefolgt von einem krähen. Obwohl ich versuchte mich passiv auf diese Bilder zu konzentrieren und alles auf mich wirken lies gelang es mir nicht klar zu werden ?


2 Versuch
Heute Morgen stand ich auf um ca 10 Uhr in der Früh und wälzte mich eine zeit lang im Bett als ich dann ein paar Minuten später wieder eingeschlafen bin träumte ich das ich in der Schule sei und (in meiner echten Schule haben wir tatsächlich Aufzüge für die Schüler) und ein Schüler einer anderen Klasse die ganze Zeit die Aufzugstür aufhielt obwohl ich nach Unterrichtsschluss natürlich ins Erdgeschoss fahren wollte um rau zu gehen und eine zu Rauchen also schrie ich ihn an und sagte zu ihm "MACH JETZT DIE VERDAMMTE TÜR ZU" und in diesem Moment wurde mir klar das ich träume da ich für gewöhnlich kein so schnell aufbrausender Mensch bin. Genau dann in diesem Moment in dem mir klar wurde das ich träume hörte ich ein Rauschen in meinem Ohr und sah schwache hypnogene Bilder ich versuchte wieder mich darauf einzulassen und klar zu werden jedoch gelang mir das nicht und ich wachte ganz normal in meinem bett auf. Es ist fast so als ob mein Körper nicht will das ich klar werde ? Was sagt ihr ?
Zitieren
RE: WILD/DILD fehlgeschlagen
#2
14.04.2014, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014, 14:31 von TCookie29.)
Hallo big

Das sind doch schonmal gute Versuche! big Ich denke du musst einfach nur noch ein bisschen üben mit der Schlafparalyse, das ist ja eher eine schwierigere Technik und klappt nicht sofort beim ersten Mal. Wenn du denkst, dass die Szene stabil genug ist, kannst versuchen einzugreifen big vielleicht versuchst du es sonst mit fild ? Oder du zählst im Kopf und versuchst dich so irgendwie wachzuhalten. Ich hab da leider nicht soviel Erfahrung mit skeptic

Beim ersten Klartraum ist es oft so, dass man schnell wieder wach wird, weil man meistens sehr aufgeregt ist. Entspann dich das nächste mal einfach und wenn du aufwachst bleib ganz ruhig liegen und dann kannst du wieder in den Traum gleiten(iwild) big

Ja mir passiert es auch manchmal, dass mein Unterbewusstsein ein bisschen dagegen an arbeitet. Wenn ich bsp eine Traumfigur sage, dass ich träume, antwortet sie meistens, dass das nicht möglich ist und so big aber andererseits gibt es einen auch oft Tipps finde ich biggrin
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren
RE: WILD/DILD fehlgeschlagen
#3
14.04.2014, 14:30
Hallo biggrin danke für die Antwort ich glaube auch das ich noch etwas zu nervös bin weil ich nach der SP meistens mit rasanten Herzklopfen aufwache ^^ ich werde mich beim nächsten mal versuchen zu beruhigen auch wenn es schwer ist da allein der Gedanke eines KT schon aufregend ist biggrin !
Zitieren
RE: WILD/DILD fehlgeschlagen
#4
14.04.2014, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014, 14:33 von Cookie.)
Lass dir auch ruhig Zeit. Ich weiß, man will immer gleich losWILDen usw. Je hastiger du wirst, desto schneller verschwindet das Ganze wieder. big
[Bild: dd5gwm5zneetzzotmzkn.png]
„Uuuuuur Ahhhhhrrr Uhrrr Ahhhrrr Aaargh.“
– Chewbacca
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn? Wesker1093 2 2.194 02.06.2019, 19:40
Letzter Beitrag: Wesker1093
  WILD vs. DILD neuge 5 4.968 21.04.2019, 10:06
Letzter Beitrag: Oneiroanutin
  Ich hätte es fast geschafft... -DILD IShootYOURC 1 1.961 27.05.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Torben
  WBTB bei Dild Coma Ecliptic 3 2.721 04.03.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Ceesbe
  DILD will nicht klappen... IShootYOURC 10 5.453 03.01.2017, 22:14
Letzter Beitrag: IShootYOURC
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: