Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum ohne Ende!

Klartraum ohne Ende!
#1
13.10.2004, 11:13
Liebe Mitstreiterinen, liebe Mitstreier,

ich hab da so ein komisches Gefühl, dass mein letzter Klartraum noch nicht zu Ende ist.
Ich nehme an, dass ich wach bin...aber trotzdem kann ich die Umgebung mit Kraft der Gedanken verändern.

es ist.............lustig!
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#2
13.10.2004, 12:46
LSD ist halt ein Teufelszeug! [Bild: dizzy.gif]
Rand al'Thor wünscht allen Oneironauten klare Träume!
-------------------------------
KT seit Juli 2004: -115-
-------------------------------
Wake up and DREAM!
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#3
13.10.2004, 13:53
Keine Macht den Drogen [Bild: dizzy.gif]
my favorite time of day is the brief moment when you wake up and don't know who you are
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#4
13.10.2004, 14:28
Gott kann nicht tot sein, weil: "Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Feuerbach) augenroll
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#5
13.10.2004, 15:00
Das sollt auch nur ein Zitat von Nietzsch sein. Und Gott ist in meinen Augen gestorben, natürlich lebt er noch in anderen köpfen weiter
my favorite time of day is the brief moment when you wake up and don't know who you are
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#6
13.10.2004, 16:21
wie ... tot huh
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#7
13.10.2004, 17:55
tot tot [Bild: dizzy.gif]
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#8
13.10.2004, 20:28
Don Rinatos, kannst du fliegen?
Aber spring nicht ausm Fenster, sonst ist nicht Gott sondern du tot biggrin .
(außer du wohnst im Erdgeschoss)
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#9
13.10.2004, 20:42
Also entweder Drogen oder du bist überaus begabt biggrin

Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#10
15.10.2004, 15:12
ich habe Geburtstag und wünsche vom ganzen Herzen allen Klarträumer

Glückseligkeit! big

ohne Drogen!
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#11
15.10.2004, 16:50
biggrin
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#12
15.10.2004, 17:07
Ganz herzlichen Glückwunsch an den gar nicht stillen Don. Du hast einen sympathischen Geburtstermin - ich hatte vor einer Woche auch Geburtstag. Wärst du vielleicht gar bereit, deinen Geburtsort und die Uhrzeit zu verraten? ( Mein Hobby biggrin ) Komm doch einfach am Sonntag nach Mannheim, da können wir dir persönlich gratulieren biggrin
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#13
15.10.2004, 17:16
@Sabine: "Wärst du vielleicht gar bereit, deinen Geburtsort und die Uhrzeit zu verraten?"
14.10.1974 Stadt Abakan, Chakassien, Sibirien, Russland

Komm doch einfach am Sonntag nach Mannheim, da können wir dir persönlich gratulieren

hmmm....eigentlich mit Kraft der Gedanken sind auch 7 Tausend km. kein Problem,
...na geistig bin ich dabei [Bild: homeworld.gif]
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#14
15.10.2004, 18:17
Heul, ich brauch doch die genaue Uhrzeit Hat denn hier wirklich gar kein Mensch Mitgefühl und Verständnis für mein astrologisches Hobby? Ohne Uhrzeit, lach, ich bin doch nicht von der Bunten. Aber vielleicht weißt du sie ja? Kann ja sein, du hast eine Geburtsurkunde, und da steht sie drin? Hoffnungsvoll ...

Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Klartraum ohne Ende!
#15
15.10.2004, 18:25
ja ist schon gut, ich schau nach [Bild: zod07.gif]
Alles begann mit einem Tod


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum ohne Erinnerung.. Furby 10 5.294 03.07.2007, 11:35
Letzter Beitrag: Furby
  Klartraum ...Aber ohne was dafür zu tun..?? owa 2 2.415 23.01.2005, 00:14
Letzter Beitrag: marc0
  Klarträume ohne RC Yolo 2 2.714 24.11.2003, 21:33
Letzter Beitrag: rehn
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: