Klartraumforum

Normale Version: Klartraum ohne Ende!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Mitstreiterinen, liebe Mitstreier,

ich hab da so ein komisches Gefühl, dass mein letzter Klartraum noch nicht zu Ende ist.
Ich nehme an, dass ich wach bin...aber trotzdem kann ich die Umgebung mit Kraft der Gedanken verändern.

es ist.............lustig!
LSD ist halt ein Teufelszeug! [Bild: dizzy.gif]
Keine Macht den Drogen [Bild: dizzy.gif]
Gott kann nicht tot sein, weil: "Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Feuerbach) augenroll
Das sollt auch nur ein Zitat von Nietzsch sein. Und Gott ist in meinen Augen gestorben, natürlich lebt er noch in anderen köpfen weiter
wie ... tot huh
tot tot [Bild: dizzy.gif]
Don Rinatos, kannst du fliegen?
Aber spring nicht ausm Fenster, sonst ist nicht Gott sondern du tot biggrin .
(außer du wohnst im Erdgeschoss)
Also entweder Drogen oder du bist überaus begabt biggrin

ich habe Geburtstag und wünsche vom ganzen Herzen allen Klarträumer

Glückseligkeit! big

ohne Drogen!

Gast

biggrin
Ganz herzlichen Glückwunsch an den gar nicht stillen Don. Du hast einen sympathischen Geburtstermin - ich hatte vor einer Woche auch Geburtstag. Wärst du vielleicht gar bereit, deinen Geburtsort und die Uhrzeit zu verraten? ( Mein Hobby biggrin ) Komm doch einfach am Sonntag nach Mannheim, da können wir dir persönlich gratulieren biggrin
@Sabine: "Wärst du vielleicht gar bereit, deinen Geburtsort und die Uhrzeit zu verraten?"
14.10.1974 Stadt Abakan, Chakassien, Sibirien, Russland

Komm doch einfach am Sonntag nach Mannheim, da können wir dir persönlich gratulieren

hmmm....eigentlich mit Kraft der Gedanken sind auch 7 Tausend km. kein Problem,
...na geistig bin ich dabei [Bild: homeworld.gif]
Heul, ich brauch doch die genaue Uhrzeit Hat denn hier wirklich gar kein Mensch Mitgefühl und Verständnis für mein astrologisches Hobby? Ohne Uhrzeit, lach, ich bin doch nicht von der Bunten. Aber vielleicht weißt du sie ja? Kann ja sein, du hast eine Geburtsurkunde, und da steht sie drin? Hoffnungsvoll ...

ja ist schon gut, ich schau nach [Bild: zod07.gif]
Seiten: 1 2