Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klar bleiben

Klar bleiben
#1
10.11.2013, 01:20
Hallo leute. Ich halte mich kurz. Ich hatte gestern meinen 30 klartraum (wenn man das so nennen kann) und trotzdem habe ich immer das selbe problem. Habe ein ziel mache mich auf den weg. Und schon wird alles schwarz und ich wache auf. Schaffe es dann meist 2-3 mal wieder einfach augen zu wieder direkt in einen traum. Löst sich aber gleich wieder auf. Hab vieles versucht. Kein ziel setzen. Erstmal umgebung abtasten. Stabis. Nichts will. Es ist übrigens immer dunkel in meinen klarträumen (abends)
Zitieren
RE: Klar bleiben
#2
21.11.2013, 13:44
Versuche einfach mal in deinen Klarträumen dir die Helligkeit zu wünschen.Wünsche dir einfach eine Tür und gehe hinein und dort ist eine 2. Welt in der es Hell ist.Und fang mit Kleinigkeiten an, z.B: Leute Beobachten,Gegenstände beobachten.

Viel Glück big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Frage zum Klar bleiben im Traum Flugfisch 8 5.317 26.09.2015, 22:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Im Traum bleiben!! SprechenderSalat 8 3.947 24.10.2014, 15:27
Letzter Beitrag: Frape träumt
  Erst klar und dann nicht mehr klar Knupatzjong 8 4.061 21.11.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Knupatzjong
Shy Wie bei WILD bewusst bleiben und nicht einschlafen? ChaosColonel 2 2.700 28.02.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Dreamynim
  still liegen bleiben Dreamer28 8 5.814 27.08.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Two-Face
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: