Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pre-luzid?!?» Pre-luzid?!?

Pre-luzid?!?
#1
30.10.2013, 11:12
Ich bin jetzt neu hier im Forum, und ich weiss nicht, ob es dazu schon einen Artikel gibt, aber ich habe mehr oder weniger eine Frage.

Nachdem ich heute aufgewacht bin, konnte ich den Traum einbandfrei wiedergeben. Ich habe dann aber festgestellt, dass ich gewusst habe das ich geträumt habe. Ich habe keine Ahnung warum, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich einen RC gemacht habe. Das soll mir Recht sein, aber warum wurde mein Bewusstein nich "angeschalltet". Das ist voll das komische Gefühl.
Heisst das ich einfach weiter probieren muss?
Muss ich irgentetwas beachten oder anders machen?

Vllt. kann mir jemand weiterhelfen!
Danke schon mal im voraus!

Superhirn
Noch keinen Klartraum? Weiterschlafen und Tee trinken!!! tongue
Zitieren
RE: Pre-luzid?!?
#2
11.09.2014, 15:40
War wahrscheinlich Prä-Luzid, weiter probieren.
Haha, Scotty. Jetzt lassen sie den Scherz und beamen sie meine Hose auch noch runter!
Zitieren
RE: Pre-luzid?!?
#3
11.09.2014, 21:31
Man kann auch einfach so klar werden. Bei dir war es so dass du es einfach so gemerkt hast, aber nicht klar wird est. Beim nächsten mal wird richtig klappen big
Zitieren
RE: Pre-luzid?!?
#4
12.09.2014, 01:40
(30.10.2013, 11:12)Superhirn schrieb: Nachdem ich heute aufgewacht bin, konnte ich den Traum einbandfrei wiedergeben. Ich habe dann aber festgestellt, dass ich gewusst habe das ich geträumt habe.
Ich würde sowas als Klartraum bezeichnen, nur, dass dein Bezug zum Wachbewusstsein nicht so stark war.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verfolgt werden im Traum sobald luzid Ele 2 867 22.03.2022, 23:36
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Luzid werden und direkt aufwachen Becksus 4 1.086 22.03.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Becksus
Question War das "Prä-Luzid"? erik200208 1 2.011 25.09.2016, 12:06
Letzter Beitrag: steeph
  Endlich luzid!... Oder doch nicht? schrottexperte 4 3.033 21.06.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen! Sessho 107 43.989 17.03.2015, 22:03
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: