Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Klartraum - Frage zum "Denken"

Erste Klartraum - Frage zum "Denken"
#1
14.09.2013, 07:31
Hi, ich hatte heute Nacht meinen ersten luziden Traum.

Ich bin nachts kurz aufgewacht, war aber nur so halb wach halt und hab dann dran gedacht, einen RC zu machen, wenn ich einschlafe. Hat tatsächlich funktioniert big

Dann hab ich gedacht, dass ich fliegen will und bin abgehoben. Aber nur ein paar Zentimeter, dann hatte ich schon Höhenangst o.O. Hab ich halt auch in der Wachwelt. Da wird mir schon mulmig, wenn ich nur nach oben auf ein hohes Objekt schaue^^.

Aber egal, meine eigentliche Frage ist folgendes:

Ich habe versucht, mir eine Person herbeizudenken. Aber es hat nicht funktioniert. Egal wie ichs versucht habe, es hat nicht geklappt. Muss man da irgendwie was spezielles Denken? Ich hab alles versucht, nichts hat geklappt. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke schon mal

LG
Zitieren
RE: Erste Klartraum - Frage zum "Denken"
#2
14.09.2013, 09:13
(14.09.2013, 07:31)Benfray schrieb: Aber egal, meine eigentliche Frage ist folgendes:

Ich habe versucht, mir eine Person herbeizudenken. Aber es hat nicht funktioniert. Egal wie ichs versucht habe, es hat nicht geklappt. Muss man da irgendwie was spezielles Denken? Ich hab alles versucht, nichts hat geklappt. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke schon mal

LG

Hallo Benfray big

da gibts verschiedene Möglichkeiten, in diesem Thread steht z.B. was dazu
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid116046

oder hier
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...9#pid25969

Oder bring Gefühle mit ein. Sie gehören zum wirksamsten "Handwerkszeug" im luziden Träumen.

Ich glaub, die Träumer sind da sehr erfindungsreich big Gib dir Zeit zum Austesten, man kann sich im KT so gut wie alles beibringen. Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn man nicht alles auf Anhieb uneingeschränkt hinkriegt. Das packen wir im WL auch nicht bigwink
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Klartraum Frage von einem Anfänger Traumtaube 4 1.836 26.04.2022, 14:36
Letzter Beitrag: Laura
  Frage zum Erlebnis beim ersten stabilen Klartraum Schlomo 2 1.178 15.11.2020, 11:37
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Der erste Klartraum ? Froggy 2 1.810 30.01.2018, 14:42
Letzter Beitrag: Froggy
  Im Traum denken einen Klartraum zu haben Mondkind22 2 2.237 07.11.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Mondkind22
  Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klartraum heraus? clearseven 2 2.168 16.10.2017, 10:36
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: