Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klar durch Türklingel geworden?

Klar durch Türklingel geworden?
#1
05.12.2012, 01:20
Hallo,

heute morgen ist mir was Merkwürdiges passiert. Ich lag schlafend im Bett und träumte irgendetwas (kann mich nicht mehr erinnern) und höre auf einmal meine Türklingel. Ich stehe also in meinem Traum und denke mir "Da hat gerade jemand geklingelt, das muss bestimmt Julian (waren für den Vormittag bei mir verabredet) sein,verdammt ich habe verschlafen, ich muss die Tür aufmachen aber ich bin ja immer noch im Traum was mach ich jetzt, ich muss aufwachen." Und dann bin ich wach, stehe auf und mache Julian die Tür auf.

Also ich bin mir nicht sicher aber heißt das nicht das ich "klar" geworden bin? Ich weiß nur noch das ich in einem Haus, mitten im Raum stand was so ein japanischen Stil hatte. Und dann kam dieses Klingelgeräusch von allen Richtungen als würde es aus den Wänden kommen. Also das ist so ein alles zerberstendes Geschelle wie man es von Mehrfamilienhäusern kennt und als ich das hörte war ich mir 100% sicher das ich gerade im Traum bin und es in echt geklingelt hat. Und dann habe ich im Traum darüber nachgedacht und überlegt was ich jetzt mache also war ich doch "klar" oder?
Ich bin cool!
Zitieren
RE: Klar durch Türklingel geworden?
#2
05.12.2012, 02:52
Tja, dann war es tatsächlich ein Klartraum, so gesehen, nur schade, dass du im Wachleben einen Termin hattest und mit deinem Kollegen was im Wachleben machen musstest, also nicht mehr weiterträumen hast dürfen biggrin
Zitieren
RE: Klar durch Türklingel geworden?
#3
05.12.2012, 12:06
Ja fand ich auch biggrin Es hat mich nur so gewundert, normaler Weise wach ich durch die Klingel immer auf und dieses mal bin ich im Traum geblieben. Ich werde mir so einen Klingelton auf mein Handy laden und es nochmal ausprobieren big
Ich bin cool!
Zitieren
RE: Klar durch Türklingel geworden?
#4
05.12.2012, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 13:54 von Rooooo.)
Das, was du vorhast erinnert an Rhythm Napping, wo du dich in der Nacht weckst und dann einen "Weckton" einstellst, der in bestimmten Abständen ertönt. Du solltest nach einigen Malen aufwachen, dich an den Ton ein wenig gewöhnt haben und dann nichtmehr ganz aus den Schlaf gezogen werden, bzw. ganz schnell wieder einschlafen und dann klar sein.
Schau dir den Thread mal an!

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hm+napping
The killer awoke before dawn
Zitieren
RE: Klar durch Türklingel geworden?
#5
05.12.2012, 15:29
Das kann echt gut sein, denn das war jetzt schon einige Male das ich verschlafen habe und das ich dann jedes mal durch die Klingel geweckt wurde. Ok ich werde das auf jeden Fall mit dem Klingelton machen denn das scheint ja bei mir gut zu funktionieren big
Ich bin cool!
Zitieren
RE: Klar durch Türklingel geworden?
#6
06.12.2012, 03:06
(05.12.2012, 12:06)anyoNe schrieb: Ich werde mir so einen Klingelton auf mein Handy laden und es nochmal ausprobieren big
Naja viel Glück dann! Darf halt wahrscheinlich nicht zu laut sein, sonst erwachst du ganz.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum bin ich nicht klar geworden? articulair 4 2.524 11.06.2017, 14:37
Letzter Beitrag: Mario
Rolleyes Klar werden durch Dauerbeschallung von außen TräumerLucas 10 5.243 06.04.2017, 10:24
Letzter Beitrag: Pygar
Question Bewusst, dass ich Träume aber nicht Klar geworden? Sykora 20 12.208 18.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Tink
  In 2 Träumen klar geworden, einen ungewollt abgebrochen Feuer_der_Wut 4 3.336 10.11.2014, 01:06
Letzter Beitrag: Frape träumt
  Durch Zufall klar werden Luzinator 5 2.510 02.08.2014, 14:23
Letzter Beitrag: Raipat
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: