Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von der Vergangenheit träumen» schwer in eine Beschreibung zu schreiben sry

Von der Vergangenheit träumen
#1
Question  26.08.2012, 04:10
Hallo ich bin neu in der Welt des träumens und frage mich folgendes:

Wenn ich luzid von meiner Vergangenheit träume, also nehmen wir mal an ich HABE jemandem was an den Kopf geworfen, dafür bekomm ich Ärger usw. usw. aber wenn ich nun in meinem Traum es nicht tuhe das müsste ich aufwachen weil es ja dann nicht mit meiner Erinnerung zusammenhängt oder?

Oder mal anders gesagt:
Ich spiele ein PC-Spiel gehe nun durch eine Tür die zu einem Raum führt der nichtmal auf meinem PC ist dann steigt das Spiel aus oder ich falle ins unendliche Nichts weil es die dafür erforderlichen Dateien nicht findet.

Also... wie ist das nun wache ich auf oder wird mir dann nur so ein "so-könnte-es-auch-abgelaufen-sein"-Traum begegnen??

Ich bin für alle Produktiven Antworten schon im Vorraus dankbar.
MFG Schulbus.
Ich bin mir sicher, auch Autisten haben Klar-Träume, vieleicht haben sie einen Vor-Teil: Weil sie eh schon in ihrer eigenen Welt leben.
Ich habe Autismus und würde mir in einem KT vornehmen "Autismus" als Person kennenzulernen um so mehr über ihn zu erfahren.
Zitieren
RE: Von der Vergangenheit träumen
#2
26.08.2012, 05:29
Du wachst nicht auf, oder du wachst auf, aber dann nicht deswegen.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Von der Vergangenheit träumen
#3
26.08.2012, 09:34
Du kannst in einem Klartraum machen, was du möchtest. Dann kannst du natürlich auch in die Vergangenheit gehen und eine Szene abgewandelt nachspielen.
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Von der Vergangenheit träumen
#4
26.08.2012, 15:23
Ok, danke schonmal für die Antworten big.
Aber ich denke, wenn ich das Klarträumen behersche, kann ich es ja auch selber ausprobieren.

MFG Schulbus