Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage ( gegenstände in den traum wünschen )» Frage

Frage ( gegenstände in den traum wünschen )
#1
15.06.2012, 18:59
Hallo liebe Community. Ich wollte in meinem nächsten kt Gegenstände herwünschen. Jedoch habe ich dabei Probleme mir Gegenstände vorzustellen ( die bilder in der vorstellun sind trüb und unkomplett.. Gibt es tipps oder übungen wie ich das hinbekomme? Und noch ne kleine Frage: hatte heute ja meinen ersten klartraum aber bin direkt nach dem versuch mich zu teleportieren aufgewacht. Sollte man das nicht vor leuten machen? Oder noch nicht zu sehr am anfang? Oder sollte ich einfach an der stabilisation üben.. Hoffe auf eure hilfebigwink

Sorry für fehler schreibe am iphone
Zitieren
RE: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )
#2
15.06.2012, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012, 21:42 von ogee.)
wenn es sich um gegenstände handelt von denen du schon ein bild in dir hast so ist es ausreichend sich den gegenstand herbeizurufen ohne sich zu sehr drauf zu fixieren.
das ist wie eine kommandozeile bei einem ego shooter mit dem du per simpler texteingabe "spawn shark" einen hai herbeiholst.
deine anweisung ist das kürzel/representant für dein modell des gegenstandes das du hast.
du musst für bekannte dinge kein model neu erstellen.
bei mir reicht: hai erscheine und schwups ist er da. nur dumm dass ich dann angst vorm hai hab. naja ich bin kein profi :-)
Die Erde war mal ein glühender Feuerball im luftleeren Weltall und jetzt kannst du in Japan gebrauchte Schlüpfer an Automaten kaufen.
Und du willst mir erzählen, dass irgendwas nicht möglich sei???
Zitieren
RE: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )
#3
15.06.2012, 21:49
Zu den Gegenständen herbeirrufen: Trainiere es auch im Wachleben! bigwink Wenn du einen RC machst, dann denke dir "Ich bin PoatiDream (oder wie du auch heißt), schlafe, träume und kann machen, was ich möchte. Ich mach jetzt erstmal einen Stabi/RC und dann möchte ich diesen Gegenstand herbeirufen." Das musst du dir so vorstellen, als ob du wirklich träumst und deinen Klarträume werden stabiler werden. Den Stabi/RC solltest du dann aber auch im WL machen! biggrin

Wenn du mal in die Suchfunktion Stabi oder Stabilisieren oder Stabilisator eingibst, wirst du wohl sehr viele verschiedene finden. Jeder hat wohl seinen eigenen, den er am liebsten mag big
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )
#4
15.06.2012, 22:28
@ ogee das problem ist, dass ich bestimmte flügel aus einem bestimmten anime will biggrin und die personen am besten mit. Aber die kann ich mir nicht alle einzeln vorstellen.

@ onkelcrazy das trainieren probiere ich schon seit 2 jahren aber es geht einfach nicht. Ich kann mir die formen nicht so vorstellen bigsad es geht einfach nicht.

@all
Will unbedingt mal in eine anime welt ( bin ein großer anime fan) aber wie kann ich mich da hin teleportieren? Und werden da auch alle personen da sein?

Sorry wieder für fehler schreibe am iphone
Zitieren
RE: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )
#5
15.06.2012, 22:44
Versuche doch mal es dir nicht vorzustellen sondern einfach zu wünschen. Baue eine Erwartungshaltung auf, damit sich die Erwartung erfüllt. Nicht "ich will das das passiert" sondern "gleich passiert es".
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Frage zur Klarheit im Traum GRANNY 1 1.555 09.04.2018, 19:54
Letzter Beitrag: Liri
  Frage zum normalen Traum Tagträumerin_x3 6 4.123 10.07.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Tagträumerin_x3
  eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Frage zum Klar bleiben im Traum Flugfisch 8 5.311 26.09.2015, 22:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Frage zur "kritischen Frage" State o´ maine 14 7.908 17.10.2004, 13:07
Letzter Beitrag: WILDling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: