Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gute Lektüre zum Thema Klarträumen?

Gute Lektüre zum Thema Klarträumen?
#1
06.05.2012, 17:58
Ein herzliches Halli Hallo von mir.
Ich hatte vor ca. einem Jahr mit dem Klarträumen angefangen, habe daher sehr viel im Internet darüber gelesen und brannte förmlich für das Thema. Aber dies hielte leider nur ca. 1 Monat an in dieser Zeit hatte ich ab und an Klarträume aber meistens nicht mehr als ca. 1 pro Woche.. Schließlich gab ich wegen dem sehr minderen Erfolge mein neugewonnenes Hobby auf. Ich denke mein größtes Problem war das Traumgedächnis. Ich war immer zu faul ein Traumtagebuch zu führen.. (habt ihr da vllt gute Tipps/Alternativen, als nur früh aufzuwachen und verschlafen in ein Heft zu kritzeln?) Jedenfalls habe ich erst letzte Woche wieder Blut geleckt und hatte gleich die 1. Nacht einen Klartraum. Ich dachte mir eine gute Möglichkeit um am Thema Klarträumen dran zu bleiben ist wenn man ein gutes Buch zu diesem Thema (gerade vor dem einschlafen) ließt. Hat jemand da eine Empfehlung? Ich möchte aber bitte keins für Anfänger wo alles sehr allgemein beschrieben wird, da ich da denke schon über genug Wissen verfüge. Genauso vllt auch eine komplexen Studien mit vielen Fachtermini. Ein Buch was sich gut lesen lässt, mir das Klarträumen noch schmackhafter macht und interessant ist. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr da vielleicht eine Idee für mich hättet.. bigwink

Vielen Dank fürs lesen!
Zitieren
RE: Gute Lektüre zum Thema Klarträumen?
#2
06.05.2012, 18:06
Sehr detailliert beschrieben und genauso lesenswert wie erfolgsversprechend: hier
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Gute Lektüre zum Thema Klarträumen?
#3
06.05.2012, 22:21
Wenn du Englisch kannst nimm einfach die "Klartraum Bibel" : http://www.amazon.de/Exploring-World-Dre...253&sr=8-1

big
Dreams are fanfictions of your life written by your brain.
Zitieren
RE: Gute Lektüre zum Thema Klarträumen?
#4
06.05.2012, 22:54
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3203
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher zum Thema Träume Phobetor 2 44 15.04.2019, 05:00
Letzter Beitrag: Phobetor
  Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat? Xorda 7 1.159 13.05.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Xorda
  Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen Einsteiger-47 13 2.391 07.10.2016, 19:09
Letzter Beitrag: Einsteiger-47
  Welche Technik ist empfehlenswert (gute TE)? Brot82 4 2.490 01.08.2016, 07:55
Letzter Beitrag: Rhetor
  Das gute alte Problem mit der Klarheit, Motivation und weitere Beschwerden. Der Neue 12 2.321 29.06.2013, 02:30
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: