Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???

Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#1
06.12.2011, 15:24
Hi Leute,

Ich und mein kumpel versuchen seit Monaten an Wochenenden SDs zu haben. Einen hatten wir erst, da ich meist Schwierigkeiten hab, mich zu ihm zu teleportieren oder wenn ich da bin, er nicht wirklich da istbigwink naja, langsam wirds zu Offtopic...

Jedenfalls haben wir uns die ersten Tage ziemlich Gedanken gemacht über eine Frage, deren Antwort wir selbst nicht wissen, aber bestätigen können, wenn der echte Mensch, statt die Traumperson antwortet(was natürlich ziemlich unnötig und umständlich war, da das UB meist ziemlich dumm Antwortet, auch wenn man die Antwort weiß). Ironischerweise hatten wir uns beim SD keine Frage gestelltbiggrin

Naja, glücklich eine Frage gefunden zu haben, simste ich ihm sie, aber er hatte sein Handy schon aus, hatte es neben sich liegen und schlief. Am nächsten Tag(ich hatte leider keinen KT) fragte ich ihm was sein UB für ne Frage gestellt hat. Und hier handelt der Thread drüber: Sein UB fragte genau das, was ich ihm geschrieben hab, obwohl er die SMS erst am nächsten Tag gelesen hatexclam
Beim nächsten SMS experiment schrieb ich ihm nur ein Thema und sein UB dachte sich genau zu diesem Thema eine Frage aus. Als ich ihm aber nicht schrieb, fragte ihn sein UB wieder die normale verrückte Sche*ße.

Ich meine SDs haben sozusagen auch etwas mit Telepathie zu tun und werden von vielen unerfahrenen als Paranormal bezeichnet, aber das mit dem Handy hat mich schon gewundert.

Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine mögliche Erklärung???
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#2
06.12.2011, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011, 16:34 von Pygar.)
(06.12.2011, 15:24)Bedman schrieb: Ich meine SDs haben sozusagen auch etwas mit Telepathie zu tun und werden von vielen unerfahrenen als Paranormal bezeichnet,

Und als was bezeichnen sie die Erfahrenen? shy Ist jetzt nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren.

bigwink

Zum Thema ähnliche Erfahrungen findest du hier vielleicht etwas.

Klingt aber spannend. Würde mich freuen, noch weitere Ergebnisse zu lesen.
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#3
06.12.2011, 18:37
Versteh ich das richtig: du meinst, wenn du deinem Kumpel eine SMS schickst, dann wird die Handystrahlung von dessen Unterbewusstsein empfangen und es kann dann daraus ermitteln, was in der SMS stand? Darum der Threadtitel?

Mögliche andere Erklärung? Es gibt zig banale Möglichkeiten, die man anhand deiner Beschreibung nicht ausschliessen kann, insofern wäre es müssig, da jetzt zu spekulieren. Es fängt schon damit an, dass wir nicht mal wissen, was du gesendet hast und was er empfangen haben will. Und woher willst du eigentlich wissen, dass er die SMS nicht einfach gelesen hat? Also mir ist der "Versuchsaufbau" sowieso eher schleierhaft, aber bei einem solchem Experiment der Zielperson die Lösung aufs Handy zu schicken ist doch eher suboptimal, oder?

Und was hat das ganze jetzt mit Shared Dreams zu tun (oder meinst du mit SD was anderes)?
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#4
06.12.2011, 22:30
@ ricky_ho

Ich glaube, dass Shared Dreams das ursprüngliche Vorhaben war, während dessen es mit den SMSen bemerkt wurde. Habe ich es richtig verstanden?big

@ Bedman

Ich hatte sowas ähnliches, aber damals kannte ich weder KTs noch konnte ich mich regelmäßig an Träume erinnern - also ich hatte gar kein Interesser erst daran.

Jedenfalls träumte ich, dass ich einen Kumpel traf, der mich fragte, ob ich eine Show mit ihn machen wolle. Mein Handy klingelte mich aus dem Schlaf. Als ich abnahm, war genau der gleiche Kumpel am Höhrer und fragte, ob ich nich Lust hätte eine Streetshow mit ihn zu machen.

Erst nachdem ich auflegte fiel mir das auf. Genau in Erinnerung blieb mir der Unterschied zwischen Show und Streetshow.

Ob es Zufall war, keine Ahnung ob es Zufall überhaupt gibt. Dass ich meine Erinnerungen durcheinander gebracht habe, ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.big
Bei den meisten Menschen ist der Geist gespalten, fragmentarisch, und alles Fragmentarische ist korrupt.


(J. Krishnamurti)
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#5
07.12.2011, 00:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011, 00:16 von shinyama.)
(06.12.2011, 15:24)Bedman schrieb: Hi Leute,

Ich und mein kumpel versuchen seit Monaten an Wochenenden SDs zu haben. Einen hatten wir erst, da ich meist Schwierigkeiten hab, mich zu ihm zu teleportieren oder wenn ich da bin, er nicht wirklich da istbigwink naja, langsam wirds zu Offtopic...

Du sagst, ihr hattet bereits einen? Hast du Lust auf einen kleinen Traumbericht? bigwink ---> bzw.: Du meinst mit Shared Dream "denselben Traum träumen"?
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#6
07.12.2011, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011, 15:23 von Bedman.)
@Pygar wegen paranormal:
Naja, ich kann es ja auch nicht erklären warum es shared dreams gibt. Hab mal gelesen dass es mit dem kollektiven Unterbewusstsein zu tun hat. Richtig erfahren bin ich ja auch noch nicht in diesem Gebiet und ich denke wenn man nicht dran glaubt und keinen hatte dann hält man so was für unmöglich. Ich will mit diesem Ausdruck nicht als Pseudo-"Erfahrener" angeben^^ Und ich habe meinen Kumpel schon gefragt ob er weiter experimentieren will. Dann werde ich auch die SMS mit der Frage posten.

@ricky_ho
Das wäre halt die plausibelste Antwort die mir in den Sinn kommt, weil Gehirne auch mit Wellen arbeiten. Wenn es sein muss kann ich die Überschrift auch ändern^^. Und nein, er verarscht mich wirklich nicht, ich hab ihn schon ca.10 mal gefragt und man hat nicht gesehen, dass er lügt. Und wenn doch würde es ihm ja nichts bringen. Und eine Antwort habe ich ihm natürlich nicht gesendet. Und wie Cloud82 schon sagte ist das bei unseren shared dream versuchen entstanden.

@Cloud82
Auch cool, allerdings kann es sein, dass das UB sich in kürzester Zeit einen längeren Traum ausgedacht hat während es klingelt. Ich habe von einem Mann gelesen der geträumt hat, er würde geköpft und ist dann aufgewacht. Allerdings bleibt dann die Frage offen warum dieser Kumpel dich zu einer Show im Traum eingeladen hat. Ich weiß natürlich auch nicht viel über so Phänomene und sage: Alle Angaben ohne Gewär.

@shinyama
Jo, wenn mein Kumpel mir seine Seite vom Traum genau erzählt hat kann ich ja mal einen posten. Ich schmücke nur nicht so viel aus^^
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#7
07.12.2011, 16:33
(07.12.2011, 15:21)Bedman schrieb: @ricky_ho
Das wäre halt die plausibelste Antwort die mir in den Sinn kommt, weil Gehirne auch mit Wellen arbeiten.

Du hälst es für plausibler, dass das Gehirn das SMS Protokoll entschlüsseln kann, als das Telepathie vorliegt oder dein Kumpel sich nen Spass mit dir macht?
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#8
07.12.2011, 17:42
(07.12.2011, 16:33)ricky_ho schrieb: Du hälst es für plausibler, dass das Gehirn das SMS Protokoll entschlüsseln kann, als das Telepathie vorliegt oder dein Kumpel sich nen Spass mit dir macht?

Wäre es nicht möglich, dass beim SMS-Schreiben eine Intention vorliegt, welche ebenfalls telepatisch wirkt?
Bei den meisten Menschen ist der Geist gespalten, fragmentarisch, und alles Fragmentarische ist korrupt.


(J. Krishnamurti)
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#9
07.12.2011, 18:05
Ja, aber diese Intention würde ja dann nicht über die Handystrahlung übermittelt, oder? Sondern eben telepathisch.

Oder soll das so gehen, dass diese telepatische Intention die Handystrahlung sozusagen moduliert und das empfangende Hirn dann die auf der Handystrahlung "mitreitende" Intention demoduliert? Ok das wäre vielleicht plausibler, setzt aber trotzdem voraus, dass Telepathie physikalisch wirkt. Was ich nicht glaube, aber gut.

Was ich für absolut unplausibel halte ist jedoch, dass das Gehirn die SMS vom Sendemasten empfangen und entschlüsseln kann. big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#10
08.12.2011, 12:02
Die Intention soll auf die Handystrahlen mitreiten?biggrin Dann müssten die Intention mit anderen Frequenzwellen kompatibel sein...

Wieso nicht einfach nur Intention? Wenn es jetzt schon möglich ist mit Computern Intentionen zu empfangen (Biophotonforschung), wieso soll es nicht von Mensch zu Mensch gehen?big
Bei den meisten Menschen ist der Geist gespalten, fragmentarisch, und alles Fragmentarische ist korrupt.


(J. Krishnamurti)
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#11
08.12.2011, 12:59
(08.12.2011, 12:02)Cloud82 schrieb: Wieso nicht einfach nur Intention? Wenn es jetzt schon möglich ist mit Computern Intentionen zu empfangen (Biophotonforschung), wieso soll es nicht von Mensch zu Mensch gehen?big

Hast du da Quellen zu? So höre ich das jetzt zum ersten Mal.
Ich kenne jetzt nur den alten Versuch von den Pflanzen mit dem Lügendetektor.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/k...tt/461374/
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#12
08.12.2011, 13:34
@cloud: Du scheinst mich nicht zu verstehen. Was ich als unplausibel bezeichne ist nicht, dass irgendwas irgendwie von Mensch zu Mensch oder von Mensch zu Maschine übertragen wird, sondern, dass das Gehirn die Handystrahlung empfängt, die SMS decodiert und dann deren Inhalt kennt.

Ist das jetzt verständlich ausgedrückt?
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#13
08.12.2011, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 17:14 von Bedman.)
Es kann ja schon eine Intention dabei sein, allerdings habe ich es auch einmal ohne SMS probiert und stark über die Frage nachgedacht aber sein UB hat eine andere Frage gestellt. Ich glaube ja auch nicht, dass das Gehirn die SMS dechiffrieren kann, sondern dass das Handy die Gehirn Wellen verstärkt und doch Telepathie vorliegt. Nur wie genau das passieren soll habe ich keine Ahnung.

Ps. Er verarscht mich wirklich nicht. Er ist immerhin einer meiner besten Freunde.
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#14
08.12.2011, 17:29
Für mich klingt das nach einem Präkognitionseffekt. Dass er also wenige Minuten bevor er das SMS liest, bereits den Inhalt kennt - das würde aber nur dann gehen, wenn er es danach auch wirklich liest.

Das ließe sich auch testen, wenn du mehrere Versuche machst mit der Anweisung, er soll jedes zweite SMS ungelesen löschen. Dann kennt er selbst auch nachher noch nicht den Inhalt, und diese Art von Präkognition könnte mal eher ausgeschlossen werden.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
#15
09.12.2011, 15:36
(08.12.2011, 12:59)Pygar schrieb: Hast du da Quellen zu? So höre ich das jetzt zum ersten Mal.
Ich kenne jetzt nur den alten Versuch von den Pflanzen mit dem Lügendetektor.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/k...tt/461374/

Ich durfte selber an einem Gruppenexperiment innerhalb eines Seminares teilnehmen, welches von einigen Profs und Doktoren geführt wurde. Das Seminar handelte von Quantenphysik und Biophotonenforschung. Zudem wurde ein Shaolinmeister eingeladen, da die Auswirkung von Meditation untersucht und erklärt wurde. Inwieweit es literarisch publiziert wurde, weiß ich nicht. Jedenfalls konnte die Gruppenintention von einem Gerät empfangen werden. Visualisiert wurde per Beamer eine wachsende Linie, welche sich willkürlich in der Mitte (X-Achse) eines Koordinatennetzes bewegte. Dachte dir Gruppe unten bzw. oben, veränderte sich der Verlauf der Linie entsprechend. Ebenfalls sollte die Intention während des Verlaufes umschwenken (um die Auswirkung zu testen) und es gab dann ein "Kampf", wobei die eine Hälfte der Gruppe UNTEN und die andere Hälfte OBEN denken sollte (Wobei hier wieder der Mittelwert mit einigen Extremen an der Y-Achse entstand).

@ ricky_ho

Das habe ich vorher schon verstandenbig Mir ist nur der Gedanke gekommen, dass evtl. und ganz vielleicht die Handystrahlen die Intention verstärken könnten, weil du geschrieben hast "auf die Handystrahlung mitreiten".
Dass das Gehirn Frequenzen vom Sendemasten encodiert...naja, da "glaube" ich eher, dass ein Algorithmus durch die Matrix vom Schlüsselmacher geschossen wird biggrin

Aber verständlich war es schon vorher!
Bei den meisten Menschen ist der Geist gespalten, fragmentarisch, und alles Fragmentarische ist korrupt.


(J. Krishnamurti)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Unterbewusstsein ausgetrickst? clearseven 1 2.583 11.10.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Nola
  Mein Unterbewusstsein scheint sich gegen Klarträume zu wehren! Fantersam123 38 28.749 25.04.2011, 17:12
Letzter Beitrag: thistleandweeds
  Unterbewusstsein will mich quälen buchschreiber 4 3.725 15.08.2010, 11:33
Letzter Beitrag: Juro
  Wie wirkt sich bei euch die Beschäftigung mit Träumen aus? Fragaria 7 3.848 15.05.2006, 15:05
Letzter Beitrag: owa
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: