Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum-Bücher?

Klartraum-Bücher?
#1
17.10.2016, 09:36
Ich habe Interesse ein Buch über Klarträume zu kaufen. Welche sind zu empfehlen?

PS: Wie heißt das Buch indem LaBerge seine MILD Technik beschreibt?

Existence is pain
Zitieren
RE: Klartraum-Bücher?
#2
17.10.2016, 16:58
(17.10.2016, 09:36)BILD schrieb: Ich habe Interesse ein Buch über Klarträume zu kaufen. Welche sind zu empfehlen?

PS: Wie heißt das Buch indem LaBerge seine MILD Technik beschreibt?

Stephen LaBerge, 1990: Exploring the World of Lucid Dreaming. 352 Seiten, ISBN 978-0-345-37310-3

Bücher zum Thema:
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Literatur

big
Zitieren
RE: Klartraum-Bücher?
#3
17.10.2016, 23:54
Ich denke, diese Bücher da sind recht interessant, nicht nur zum Klarträumen, sondern allgemein rund um das Thema Traum: https://www.amazon.de/lm/R3E4WOU8F1J1DI
Zitieren
RE: Klartraum-Bücher?
#4
22.10.2016, 18:26
Meine zwei Lieblingsbücher sind:

LaBerge - Träume, was du träumen willst (= deutsche Übersetzung von "Exploring the world of..."); dieses Buch ist auch das, welches MILD enthält

Waggoner - Klarträume, Wege ins Unterbewusstsein

Richtig schlecht und enttäuschend fand ich Tholeys "Schöpferische träumen". Viele sind ja hellauf begeistert von dem Buch, doch ich konnte nicht viel damit anfangen.
Zitieren
RE: Klartraum-Bücher?
#5
22.10.2016, 23:24
Meine Lieblingsbücher sind das genannte von Waggoner und "Klarträumen für Anfänger" von Charlie Morley.
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher zum Thema Träume Phobetor 2 1.938 15.04.2019, 05:00
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: