RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
26.05.2011, 22:42
Gestern stand ich mit dem Auto an ner roten Ampel. In dem Moment, als es grün wird, singt die Frau im Radio: "Ich hasse rote Ampeln und überhaupt das Warten".
RC: negativ. (Hab meine Finger gezählt und zum Glück dann rechtzeitig wieder auf den Verkehr geachtet...) 8)
Heute morgen: Ich in meinem Zimmer, hör draußen einen LKW (wohne in einer ruhigen Sackgasse, wo die nicht allzu oft vorbeikommen), denke: Hoffentlich ist das nicht der "RAPP" (zur Erklärung: "RAPP" ist ein Getränkelieferdienst, der manchmal zu uns kommt.)
"Hoffentlich ist es nicht der Rapp" hab ich deswegen gedacht, weil meine Mutter Nachtdienst hatte und geschlafen hat und ich nicht wollte, dass die jetzt klingeln und damit meine Mutter aufwecken. War aber noch im Schlafanzug, deswegen wollt ich auch nicht rausrennen, bevor sie klingeln. Na also, lange Rede kurzer Sinn: Es war nicht der Rapp, sondern das Müllauto. Ich denke: "Puh".
10 Minuten steht der "Rapp" LKW vor der Tür und es klingelt :-)
RC: wieder negativ
man, und ich hatte gestern sogar noch sowas, hab's aber schon wieder vergessen
Tsss, hoffentlich bringt dieses ganze RCs machen irgendwann mal was. Hatte nämlich vor ein paar Tagen einen Traum, wo ich beim Bäcker eine Brezel gekauft hab. Der Verkäufer: "Macht 3,10 €". Ich geb ihm Geld, merke, dass ich ihm zwei Cent ZU WENIG gegeben habe. Daraufhin gibt er mir 2 Cent ZURÜCK...

Aber irgendwie schien mir das im Traum sonnenklar....