ich hab jetzt schon danach gesucht und gegooglet, finde aber hauptsächlich was zum thema sekundenschlaf oder schlafen allgemein.
mich würde es aber interresieren, ich kenne es aus meiner kindheit:
ich lege mich sehr müde ins bett, mach die augen zu und bin weg!
nach einer gefühlten sekunde wache ich auf und es ist wieder hell, stunden sind vergangen und ich lieg in einer ganz anderen schlafposition.
an träume kann ich mich nicht erinnern, nur dunkelheit.
kennt ihr das auch? ich hatte das früher so 2-3 mal im jahr, aber seit ein paar jahren schon nicht mehr
mich würde es aber interresieren, ich kenne es aus meiner kindheit:
ich lege mich sehr müde ins bett, mach die augen zu und bin weg!
nach einer gefühlten sekunde wache ich auf und es ist wieder hell, stunden sind vergangen und ich lieg in einer ganz anderen schlafposition.
an träume kann ich mich nicht erinnern, nur dunkelheit.
kennt ihr das auch? ich hatte das früher so 2-3 mal im jahr, aber seit ein paar jahren schon nicht mehr
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

). Ich setzte mich auf einen Stuhl, und im nächsten Moment waren 5 Stunden vergangen und alle lagen auf Matten um mich herum. Ein anderes Mal habe ich eine komplette halbstündige Busfahrt verpasst. Beide Male hatte ich die Augen auf, und die Umgebung im Blick.
: Déjà Vus habe ich regelmäßig. Und zwar immer wieder welche, die ich sehr gut belegen kann, Weil ich oft sogar die genaue Situation bennen kann bzw. den Zeitpunkt der Erinnerung. Es macht aber richtig Spaß, herauszufinden worauf das Gefühl beruht, auf welcher Erinnerung oder Assossiation. In vielen Situationen frage ich dann, so es sich denn anbietet, Freunde danach, und es kommt durchaus häufig vor, dass wir gleichzeitig ein Déjà Vu haben, die Gegenseite es aber nicht gesagt hat.