Soo ...
Leider hat das Rhythm Napping nicht funktioniert ): Scheinbar hat sich die Technik gegen mich verschworen.
Ich bin um 5:30 Uhr aufgestanden und zwanzig Minuten wach geblieben, obwohl es mir schwer fiel - aber es ging.
Dann klappte ich den Laptop auf und aktivierte den Flash Timer. Nach zwanzig Minuten gab es auch das erste Beep, zu dem Zeitpunkt war ich noch wach. Ich rührte mich nicht und merkte, dass die Schlafstarre mittlerweile eingesetzt hat.
Das erste Mal hatte ich auch das Gefühl, dass ich z.B. nach meiner Bettdecke greife, um sie höher zu ziehen, aber in Wahrheit meine Hände noch immer bewegungslos blieben. Und so wartete ich auf das nächste Piepen und wartet und wartete ... Und es kam nicht.
Daher machte ich einen RC, schlief aber danach ein.
Um 8:35 Uhr war ich wieder wach und dachte mir: "Mal sehen, ob der Timer überhaupt geht." Kurz zum Laptop gedreht, Licht angemacht und gesehen, dass er noch immer beim zweiten Intervall hing - was erklären würde, wieso ich nie einen zweiten Piep-Ton gehört habe. Relativ enttäuscht über die Technik, habe ich den Laptop zugeklappt.
Als ich letztendlich dann RICHTIG aufstand, klappte ich den Laptop wieder auf und musste erstmal lachen, als DANN der Piepton ertönte. Heute Nacht probiere ich es nochmal. Keine Ahnung, was heute Nacht technisch schief ging

Wenigstens hatte ich mehrere, richtig intensive Träume, von denen jeder gefühlt (innerhalb des Traums) mehrere Wochen dauerte.