RE: Die witzigsten Fehlschläge
19.02.2015, 11:31
KT-Ausschnitt:
...Blick aus dem Fenster: Ich befinde mich im ersten Stock. Unten, direkt am Haus, verläuft ein sonnenbeschienener, akurat mit Platten ausgelegter Gartenweg. Auf seiner anderen Seite ist er durch eine, parallel zur Hauswand gepflanzte, etwa 3-4 Meter hohe Lebensbaumhecke begrenzt. Das alles wirkt so einladend, dass ich runter will und mich aus dem Fenster schwinge … dabei merke ich, dass der Abstand zwischen Hecke und Haus richtig knapp ist. Komme im Fallen den Lebensbäumen sehr nahe, spüre die feinen, weichen Zweige und habe plötzlich den Gedanken an Krabbelzeug, das hier drin stecken könnte… das Wissen um die Erwartungshaltung macht alles nur schlimmer, hoffentlich manifestiert sich meine soeben gehegte Befürchtung nicht… fast gleichzeitig purzelt mir irgendeine erdige Masse ins Genick, wie altes, zusammengepapptes Laub oder so… ich will es abschütteln, mag aber nicht reinfassen… merke, wie das Zeug bröselt und unterm TShirt den Rücken runterrieselt… jetzt muss ich an Spinnen denken… bin total abgeschreckt und flüchte ins Erwachen...
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Gedanken öffnen Tore ♦ Gedanken öffnen Welten ♦ Gedankenreihen sind Pfade im Land des Geistes ♦ Wenn die Ketten fallen, bleibt ein Ozean aus Liebe