Zitat:Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit Tummo?
Nur marginal. Ich kam durch Branz Bardons Feuer Element und zweitens mein chronisches Frieren drauf.
Also ich neige oft dazu alles mögliche auszuprobieren, bis ich die Erkenntnis die ich persönlich für mich suche gefunden habe, aber nicht immer verfolge ich dann Techniken bis zur konkreten Realisation und praktischen Vervollkommnung.
Meine Begegnung mit Tummo, war zu erkennen, dass ich das Feuer immer abgespalten hatte und jedes natürliche Feuer unbewusst ausgekühlt hatte.
Tummo hat das durchbrochen, aber nur bis zu dem Grad, dass diese unbewusste Abspaltung des Feuers aufgelöst wurde, nicht bis zur Vervollkommnung der Übung, wie gesagt. Ich neige auch dazu dass es mir reicht, wenn sich der Möglichkeitsraum erweitert. Bei Bardon hat es für mich Klick gemacht, zu verstehen wie Leute übers Wasser gehen können, oder durch die Luft fliegen. Aber das heisst nicht immer dass das mein Weg ist. Man muss ja irgendwie selektieren. Und wenn man etwas realisieren will, dann muss man viel Energie reinstecken und üben üben üben. Ha! Oder glauben können. Interessant!
Info: Beim Schreiben nutze ich grundsätzlich KI als Werkzeug und kreativen Gesprächspartner – unter anderem für Lektorat, Formulierungen, Strukturierung und zur Reflexion und Weiterentwicklung meiner Gedanken. Der Umfang der KI-Unterstützung kann dabei von Text zu Text unterschiedlich sein. Inhalte, persönliche Erfahrungen, Erkenntnisse, Auswahl und Verantwortung für das Veröffentlichte bleiben meine. Auch bei Bildern nutze ich teilweise KI zur Umsetzung und Weiterentwicklung meiner Ideen.