Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Befehle an böse angreifenden Wesen

Befehle an böse angreifenden Wesen
12.12.2025, 22:07
[+] 2 User sagen Danke! N4hi4 für diesen Beitrag
Ich habe herausgefunden das man feindlichen Wesen Befehle erteilen kann, und sie müssen sie ausführen.
Z.B: greift euch gegenseitig an
Oder: verschwindet! Und sie tun es!
RE: Befehle an böse angreifenden Wesen
12.12.2025, 22:12
[+] 2 User sagen Danke! MoonwalkingHippo für diesen Beitrag
Klar geht das. Du könntest sie auch bitten, Dir zu erklären, was sie von Dir wollen oder fragen, warum sie böse zu Dir sind. big
Dream is destiny.
(Waking Life)
12.12.2025, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2025, 23:59 von N4hi4.)
[+] 2 User sagen Danke! N4hi4 für diesen Beitrag
Danke für den Tipp!

Es ist ein Wesen. Es nimmt immer andere Gestalten an. Nähert sich mir und umarmt mich. Dann verwandelt es sich in einen Dämon und versucht durch die Haut in mich einzudringen. Durch mehrmaliges Zwinkern wache ich dann auf, bin in der Schöafparalyse und muss mich von den Tentakeln befreien.
Gestern, 10:05
[+] 4 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Ich habe in der Vergangenheit bemerkt, dass es mittels Emotions- und Gefühlsänderung klappte.

Die Traumbilder und Traumgefühle, möglicherweise durch körperliche Einflüsse ausgelöst, erzeugen die Furcht und weitere Gruselerlebnisse.

Wenn man es schafft, sich bewusst auf eine körperlich-emotionale Änderung einzustimmen, lässt der Angsteffekt nach oder kann sogar angenehm aufregend werden.

Die für Dich wirksamen Befehle sind ja gleichfalls mit einer bestimmten Emotion bzw. Emotionsänderung verbunden, möglicherweise mit kraftgebender Wut.

Im Vorschlag von MoonwalkingHippo schwingt dabei eine Offenheit und ein Verstehenwollen der gruseligen Wesen mit, also keine Gegenwehr und Kampf, sondern ein Sich-Daraufeinlassen, also wiederum ein bestimmtes, anderes Empfinden bzw. damit verbundenes Gefühl.

Ich gehe davon aus, dass die Veränderung der Emotion ein ausschlaggebender Faktor ist, weniger die Worte an sich.
Gestern, 14:46
[+] 5 User sagen Danke! MoonwalkingHippo für diesen Beitrag
(Gestern, 10:05)Lucinda schrieb: Im Vorschlag von MoonwalkingHippo schwingt dabei eine Offenheit und ein Verstehenwollen der gruseligen Wesen mit, also keine Gegenwehr und Kampf, sondern ein Sich-Daraufeinlassen, also wiederum ein bestimmtes, anderes Empfinden bzw. damit verbundenes Gefühl.

Ich denke, dass Gewalt nicht die besten Option ist. Zumal man damit die Tür für tiefere Erkenntnisse zuschlägt. 

Zudem besteht die Gefahr, dass die Wut und/oder Gewalt auf einen zurückfallen könnte, falls man Zweifel an der Wirksamkeit hat und die Situation vielleicht noch verschlimmert.

Wenn ich die Kontrolle habe, versuche ich sie erstmal schöpferisch zu Nutzen. Das war der Gedanke dahinter.
Dream is destiny.
(Waking Life)
Vor 11 Stunden
Es gibt Wesen, die einen besetzten wollen...
Diese kann man getrost in die Höhle schicken...
Das funktioniert!
Vor 11 Stunden (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Liri.)
Hm... Ich persönlich glaube, dass die Gestalten, die mir halbschlaf und Schlaf begegnen, aus meiner eigenen Psyche geschaffen sind. Insofern können sie mich gar nicht besetzen bzw besitzen, ach, wie auch immer... Weil sie ohnehin schon Teil von mir sind.
~ Nachad hobi no driabadramd ~

Vor 11 Stunden
Ich bin Christin und glaube an Dämonen und Geister.
Vor 6 Stunden
Ach so. Ich meine es nicht ironisch, aber das macht es schwieriger.
~ Nachad hobi no driabadramd ~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüpft man im Traum in andere Wesen? DasNetzInDir 26 18.575 06.12.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Baddacyl
  Fernsehen gut oder böse? tictactictac 22 12.737 20.02.2011, 20:30
Letzter Beitrag: Stray
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: