Talent für Klarträume vererbbar?
Hallo liebe Community,
mich würde mal interessieren, ob das Talent für Klarträume vererbbar ist^^
(Damit meine ich natürlich die Dauer bis man einen bekommt und wie oft man einen bekommt, nicht ob man welche bekommen kann)
Mein Bruder hat nämlich mein Traumtagebuch gefunden (Leider, es war aufgeschlagen) und meinte was das solle, als ich ihm von Klarträumen erzählt habe, meinte er, er hätte schon öfter welche gehabt, hätte aber nie gewusst was das ist.
Als ich meine Eltern gefragt habe, meinte diese auch das sie öfter welche haben, jedenfalls meine Mutter. Mein Vater nicht.
Es waren alles Spontan Träume, und wohl auch recht Stabil, sie waren länger Luzid als ich erwartet hätte.
Nur meine Schwester meinte, sie könne sich an sowas nicht erinnern.
Es würde mich mal interessieren, ob vererbbung da möglich ist.
Sind bei euch in der Familie auch mehrer die oft Spontan KT#s haben?
Grüße
mich würde mal interessieren, ob das Talent für Klarträume vererbbar ist^^
(Damit meine ich natürlich die Dauer bis man einen bekommt und wie oft man einen bekommt, nicht ob man welche bekommen kann)
Mein Bruder hat nämlich mein Traumtagebuch gefunden (Leider, es war aufgeschlagen) und meinte was das solle, als ich ihm von Klarträumen erzählt habe, meinte er, er hätte schon öfter welche gehabt, hätte aber nie gewusst was das ist.
Als ich meine Eltern gefragt habe, meinte diese auch das sie öfter welche haben, jedenfalls meine Mutter. Mein Vater nicht.
Es waren alles Spontan Träume, und wohl auch recht Stabil, sie waren länger Luzid als ich erwartet hätte.
Nur meine Schwester meinte, sie könne sich an sowas nicht erinnern.
Es würde mich mal interessieren, ob vererbbung da möglich ist.
Sind bei euch in der Familie auch mehrer die oft Spontan KT#s haben?
Grüße
Nur wenn du anders als die anderen bist, kannst du auch begreifen, dass es nicht wichtig ist, was andere sagen, was sie denken und was sie Fragen.