Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträume werden oft zu Alpträumen
Beitrag: RE: Klarträume werden oft zu Alpträumen

Zwei KT pro Nacht? Hhmm, zwar nervt es mich, dass bei mir momentan so gar nichts vorwärts gegen will, aber jede Nacht KTs haben und sie nur bedingt unter Kontrolle zu haben, stelle ich mir jetzt auch...
Maja Sonstige Erlebnisse 7 5.942 25.07.2012, 17:42
    Thema: Lösungen für den Wecker/ Traumerinnerung geht Flöten
Beitrag: RE: Lösungen für den Wecker/ Traumerinnerung geht ...

Mein Handy weckt mich eigentlich recht sanft und wenn ich Glück habe, bin ich sowieso schon vorher wach (meistens). Habe ich aber Pech, dann entert der Hund das Bett und das wars dann, mit meinen Träu...
Maja Anfängerbereich 9 8.323 23.07.2012, 19:52
    Thema: Schöpferisch Träumen
Beitrag: RE: Schöpferisch Träumen

Ich habe auch beide Bücher, mir persönlich sagt LaBerge zwar eher zu, Tholey ist allerdings etwas kurzweiliger zu lesen. Habe die Bücher Anfang 2011 gekauft, sie liegen aber noch immer auf meinem Nac...
Maja Buchrezensionen 28 20.716 22.07.2012, 17:55
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Ich werde es jetzt einfach mal mit positiven Affirmationen versuchen und außerdem hoffe ich, nachts meinen Hintern aus dem Bett zu kriegen, um meine Träume direkt ins TTB zu notieren. Habe ich mal ei...
Maja Techniken 256 138.242 21.07.2012, 18:50
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

Prinzipiell glaube ich sich an sowas wie ein übergeordnetes Kollektivbewusstsein und halte SD's demnach für theoretisch möglich. Allerdings kenne ich bisher niemanden, der mir glaubhaft von einer dera...
Maja Klartraumforschung 40 1.414 20.07.2012, 11:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: