Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo, Danke für die zahlreichen Antworten. Vor 2 tagen war ich eigentlich zu müde um WILD zu probieren und augerechnet da hats geklappt^^ (ohne dass ich irgendetwas gemacht habe). Ich dachte nach ein...
spader Anfängerbereich 1.885 1.222.461 02.05.2006, 16:50
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo, Ich habe mir eben nochmal die WILD-Varianten durchgelesen. Da steht, man soll sich auf das Körpergefühl konzentrieren. Kann mir eventuell jemand genauer erklären was damit gemeint ist ? Ich ka...
spader Anfängerbereich 1.885 1.222.461 26.04.2006, 19:31
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

danke für die Antwort Lunar_Child. Ich probiers heute nacht bzw. morgen früh mal so ;). Ich hatte bis jetzt auch nur 2 DILDS. Aber dann nichts mehr. Mal sehen ob die WILD-Technik bei mir funktioniert...
spader Anfängerbereich 1.885 1.222.461 13.04.2006, 22:31
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo, Ich bin auch neu hier und probiere seit 5 Nächten WILD, allerdings fängt es bei mir weder an zu schaukeln noch zu jucken etc. @ Lunar-Child: Was genau machst du denn um diesen Zustand herbeizuf...
spader Anfängerbereich 1.885 1.222.461 13.04.2006, 17:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: