Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich habe mal geträumt ich würde WILDen. War schon komisch. Wo ich schon dabei bin: Konntet ihr in einem Klartraum mal nicht reden? Ist mir letztens passiert als ich "Licht!" rufen wollte, um die D...
AnotherWorld Anfängerbereich 2.667 1.279.473 21.06.2013, 16:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Experimente im Klartraum

Baddacyl Naja, aber ich meine jetzt Erinnerungen aus dem echten Leben die man im Traum nachschauen kann, trotzdem danke für die neuen Anregungen.
AnotherWorld Anfängerbereich 2.667 1.279.473 22.10.2012, 20:29
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Experimente im Klartraum

Was ich mich schon seit Langem frage: 1. Wäre es möglich im Klartraum auf Erinnerungen aus der Kindheit zurückzugreifen? Ich habe mal gelesen dass die die versucht haben in ihre Vergangenheit zu reis...
AnotherWorld Anfängerbereich 2.667 1.279.473 22.10.2012, 19:55
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Durch meine Schwester. Aber sie hat aufgehört es zu versuchen. Sie denkt dass man dann nicht mehr zwischen Traumwelt und Realität unterscheiden kann.:rolleyes:
AnotherWorld (Klar)träume und OOBE 124 73.966 21.06.2012, 18:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: