Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

Baddacyl schrieb: (28.03.2013, 20:52) -- Ich würde solche Dinge nicht immer mit der Erkenntnis oder dem Wissen der Menschheit vergleichen, wenn es darum geht dass jemand kritsich darüber denkt oder e...
ogee Anfängerbereich 48 25.968 05.07.2013, 16:56
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

http://www.youtube.com/watch?v=s47VEy-x06o das ist ein tolles video das den unterschied zwischen ake und kt erklärt. dauert aber 3h. is aber sehr gut
ogee Anfängerbereich 48 25.968 18.06.2012, 15:57
    Thema: Reizloses Träumen
Beitrag: RE: Reizloses Träumen

Schnuffelkuh schrieb: (10.06.2012, 17:57) -- Als Naturwissenschaftlerin und Ingenieurin sage ich dir: Du musst nicht glauben, dass du etwas herbeirufen kannst - du weißt, dass du was herbeirufen kann...
ogee Anfängerbereich 15 7.527 15.06.2012, 21:58
    Thema: realität und traum: whats the difference?
Beitrag: realität und traum: whats the difference?

im traum habe ich mindestens genau so reizvolle sinneseindrücke wie im "realen" leben/ wachzustand. woher kommt der unterschied. warum kann ich im traum haie erscheinen lassen und hier nicht?
ogee Anfängerbereich 4 2.588 15.06.2012, 21:53
    Thema: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
Beitrag: RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen

onkelcrazy schrieb: (09.06.2012, 22:19) -- ogee schrieb: (09.06.2012, 12:18) -- verrückter Onkel! -- Ich muss den Nick eindeutig mal ändern :D Ist nur n sehr alter internet-nickname von mir, den ich...
ogee Anfängerbereich 8 4.922 15.06.2012, 21:50
    Thema: Mit Klarträumen aufhören
Beitrag: RE: Mit Klarträumen aufhören

Kindskopf schrieb: (10.06.2012, 16:51) -- Sarkasmus an: Hey ALDA ... dich! Sarkasmus aus. War das so richtig? Bitte nicht persönlich nehmen! -- absolut rischtisch! :-) das fallen lassen i...
ogee Anfängerbereich 19 11.290 15.06.2012, 21:49
    Thema: Habe ein Problem
Beitrag: RE: Habe ein Problem

erfinde deine eigene technik. so wie du deine eigene technik hast aus deinen augen zu sehen und mit deinen ohren zu hören
ogee Anfängerbereich 21 8.652 15.06.2012, 21:45
    Thema: Keine Kontrolle über nichts
Beitrag: RE: Keine Kontrolle über nichts

ich glaube dass dein weltbild sich zu sehr auf deine träume auswirkt. kotzt dich die realität nicht an dass du die freiheiten im traum genießen willst?
ogee Anfängerbereich 23 10.711 15.06.2012, 21:43
    Thema: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )
Beitrag: RE: Frage ( gegenstände in den traum wünschen )

wenn es sich um gegenstände handelt von denen du schon ein bild in dir hast so ist es ausreichend sich den gegenstand herbeizurufen ohne sich zu sehr drauf zu fixieren. das ist wie eine kommandozeile...
ogee Anfängerbereich 4 3.610 15.06.2012, 21:41
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

alles humbug! geist ist nicht von körper abhängig. geist über materie. macht euch mal feri von dem newtonschen weltbild...
ogee Anfängerbereich 48 25.968 15.06.2012, 21:37
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

den begriff seele schmeißt du hierrein. ich weiß davon nichts. der begriff ist für mich so nebulös wie sonst kaum was. ich hör blos von leuten mit schweren unfällen/ops die sagen sie haben sich selbe...
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 20:36
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

hast recht. nicht "solcher". will damit nur andeuten dass man aufgrund theoretischer erkenntnisse praktische anwendungen erfinden kann. ich glaube auch dass der geist die materie erfunden hat und das ...
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 19:18
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

fast jede technick die etwas moderner ist wurde aufgrund solcher theoretischen erkenntnisse entwickelt. is eh alles funky und logarithmisch
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 18:28
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

habe nie versucht dich zu überzeugen. kann ich auch nicht. habe nur theoretische kenntnisse. keine praktischen. aber danke nochmal für den denkanstoß
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 18:13
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

danke, fladek!
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 17:32
    Thema: Yeah ein Erfolgserlebnis
Beitrag: RE: Yeah ein Erfolgserlebnis

führe auf jeden fall ein traumtagebuch. ich hasse es oft nach dem aufwachen gleich zu schreiben aber es lohnt sich immens. und du kannst dich auch an klarträume manchmal nicht erinnern. so wie es eben...
ogee Klartraumberichte 7 130 09.06.2012, 17:23
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

zloj schrieb: (09.06.2012, 16:24) -- eigentlich bist du es doch der etwas völlig abwegiges behauptet, also ist es an dir es zu beweisen, nicht an mir es zu widerlegen. -- ich will dich ja blos nich...
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 17:16
    Thema: Verhalten von manchen Dingen/personen im (Klar)Traum
Beitrag: RE: Verhalten von manchen Dingen/personen im (Klar...

ich hab mal ein mädchen an einem dunkelen see gefragt ob sie weiß wo sie hier überhaupt ist und das hat sie ganz schön aus der bahn geworfen. habe dazu ein schönes pdf von Tholey, der über ein Bewuss...
ogee Anfängerbereich 10 5.018 09.06.2012, 16:58
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

die meißten verwechseln astrale projektion mit außerkörperlicher erfahrung. auch in esoterik foren. die meißten werfen KT, OBE und Astrale Projektion in einen Topf. Ich glaube es ist auch ein hoher r...
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 15:45
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

TheRiddler schrieb: (09.06.2012, 12:54) -- Du kannst im Klartraum versuchen zu WILDen, das geht relativ schnell und du verlässt deinen Körper, bist dann aber weiterhin im Traum, deswegen ist es relat...
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 13:03
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

zloj schrieb: (09.06.2012, 12:46) -- definier außerkörperlichkeit -- physischer körper bleibt an position wo ich ihn abgelgt habe; mein geist trennt sich davon und ich kontrolliere nun mein selbstb...
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 12:57
    Thema: von kt in ake
Beitrag: von kt in ake

habt ihr gängige tricks wie man von einem Klartaum in eine Au0erkörperlichkeit gelangen kann? Das wäre klasse! Danke im Voraus!
ogee Anfängerbereich 48 25.968 09.06.2012, 12:41
    Thema: Reizloses Träumen
Beitrag: RE: Reizloses Träumen

hatte heute erst einen halbklartraum wo eine tussi von friends mir die hose runtergezogen hat und meinen penis 1x kräftig gelutscht hat und das war gar nicht so prickelnd. als ich ihr vorher in die au...
ogee Anfängerbereich 15 7.527 09.06.2012, 12:38
    Thema: Mit Klarträumen aufhören
Beitrag: RE: Mit Klarträumen aufhören

sarkasmus an: wenn ich aus dem ghetto käme würde ich sagen: du scheiß OPFA! (schmeißt mich nicht raus weil ich drastischere töne wähle) Sarkasmus aus: im traum stellst du die regeln auf. das w...
ogee Anfängerbereich 19 11.290 09.06.2012, 12:28
    Thema: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
Beitrag: RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen

okay. da lag ich ja schon richtig. danke für deine antwort, verrückter Onkel!
ogee Anfängerbereich 8 4.922 09.06.2012, 12:18
    Thema: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
Beitrag: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen

Hi! Wollte mal von euch ein paar tips haben wie man sich einen Traumhelfer erschafft wenn man noch nicht willentliche KTs hat. Im t ist das ja kein Problem. Man sucht sich eine nette Person und bitt...
ogee Anfängerbereich 8 4.922 08.06.2012, 13:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: