Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

steeph schrieb: (16.03.2014, 16:54) -- Falls du es noch nicht hast, lies bitte auch die Beiträge, die nach der AUswertung geschrieben wurden. Ganz so großartig ist das Wissen ja noch nicht. Aber viel...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 16.03.2014, 17:27
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Nebenbei habe ich vergessen zu erwähnen, dass Meditation auch einen bedeutenden Einfluss aufs Klarträumen haben könnte. Hierzu lagen mir aber leider zu wenig Danten vor um genaueres zu sagen...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 16.03.2014, 14:55
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Natürlich könnte auch alles ein Zufall sein, aber wie wahrscheinlich ist das? Ich denke die Chance ist schon relativ groß, wenn man die Prioritäten so setzt wie das Ranking und dazu MILD nach ca. 6 S...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 16.03.2014, 14:27
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Hi ihr, ich fide es super, dass ihr euch so viele Gedanken macht. Die Auswertung habe ich absichtlich schlicht gehalten. Bei den Zusammenhängen habe ich jeweils den Korrelationskoeffizienten berechn...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 16.03.2014, 13:53
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

-------------------- Auswertung -------------------------- Ranking für den größten Einfluss aufs Klarträumen: 1. Anzahl und Details der erinnerten Träume 2. kritisches Bewusstsein 3. Ziele s...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 13.03.2014, 23:19
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Sorry, dass ihr noch ein bisschen warten müsst. Stecke momentan im Laborpraktikum (diese Woche noch) und habe nichtmal mehr Zeit zum Schlafen... Sobald ichs schaffe mache ich mich an die Auswertung ...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 03.03.2014, 19:18
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

steeph schrieb: -- Ich schlage vor, dass wir in Zukunft, wenn jemand aus dem Forum eine Umfrage starten will, die Fragen erst mal so postet und nach Feedback fragt. Ich weiß nicht, vielleicht bin es ...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 02.02.2014, 22:29
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

100 komplett ausgefüllte Umfragen!!! Können aber ruhig noch mehr werden. Sehr cool, dass du die Umfrage in deiner Signatur verlinkt hast steeph :) Von Reddit haben auch schon ein paar mitgemacht.
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 01.02.2014, 00:20
    Thema: WILD-Probleme mal wieder
Beitrag: RE: WILD-Probleme mal wieder

Ich habe auch den Fehler gemacht mit WILD anzufangen (meine ersten 7 Klarträume waren WILDs)! Wenn du jedoch schlecht einschläfst, würde ich dir raten erstmal die MILD Technik zu üben. Du wirst wirk...
CarpeNoctem Anfängerbereich 9 3.710 27.01.2014, 13:41
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

@steeph: An Reddit hatte ich gar nicht mehr gedacht... Würde mich freuen wenn du die Umfrage dort verbreitest (nur soziale Netzwerke wären eventuell nicht so gut) @Joshua: Schätzen ist bei diesen Frag...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 26.01.2014, 21:30
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Das wäre klasse! Bei dem DreamViews-Forum ist sie seit dem 17.1. online. Hier der Link: surveygizmo.com/s3/1506272/How-to-increase-the-chance-for-lucid-dreaming Wo würdest du sie denn noch verbreit...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 26.01.2014, 17:59
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

An der Umfrage kann jeder noch bis Ende Februar 2014 teilnehmen. Danach mache ich mich an die Auswertung ;) lg carp
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 26.01.2014, 17:36
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Das Problem ist nur, dass ich eine PM maximal an 5 Mitglieder senden kann.
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 17.01.2014, 14:33
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Ist das nicht möglich? Ich kriege sonst wahrscheinlich nicht genügend Teilnehmer, was sehr schade wäre...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 17.01.2014, 14:13
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Ok, gucke da überall mal nach. Könnte man irgendwie allen Mitgliedern eine PN schicken? Falls der thread nicht mehr in den letzten Beiträgen zu finden ist, hätte jeder dann noch eine Einladung.
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 14.01.2014, 22:52
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

:D Bin gerade schon dabei die englische Version zu überarbeiten. Die kommte dann ins DreamViews-Forum, das ist das einzige was ich bis jetzt gefunden habe...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 14.01.2014, 22:40
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Wenn gunug mitmachen mitteln sich die individuellen Unterschiede raus. Hilfestellungen, wären näturlich genauer, da hast du recht. Allerdings gibt es bei solch einer Umfrage noch einige unbekannte Fak...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 14.01.2014, 22:28
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Rhetor und steeph, danke für eure Hinwese. Ich habe noch einiges etwas umformuliert ;-). Das meiste ist aber so gewollt. Es geht ja größtenteils um Tendenzen und den Durchschnitt. Bei zum Beispiel 3 b...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 14.01.2014, 18:47
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Die Umfrage ist fertig (siehe ersten Post). Link: http://www.surveygizmo.com/s3/1505826/Was-erh-ht-die-Chance-auf-einen-Klartraum-am-besten Danke an alle die teilnehmen :-)
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 13.01.2014, 00:11
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

Um euch auf dem Laufenden zu halten: die Umfrage ist halb fertig - ist doch etwas mehr Arbeit als ich gedacht hatte, aber ich habe ne gute Seite gefunden mit der sich alles super umsetzen lässt. Un...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 08.01.2014, 23:43
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

@ Gnags: Finden ich gut,ich habe kritisches Bewusstsein in die Liste aufgenommen. @ Metro: Mir macht es auch ein bisschen Sorgen, dass evtl. keine Abhängigkeiten zu erkennen sind. Meine Hoffnung...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 18.12.2013, 00:02
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

hat keiner Interesse oder Vorschläge...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 10.12.2013, 16:56
  Question Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Kl...

• Das Ziel dieser Umfrage ist rauszufinden, was genau die Chance auf einen Klartraum am besten erhöht. • Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten. • Mitmachen kann jeder, der ab und zu Klarträume hat. ...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 54 34.307 09.12.2013, 15:04
    Thema: Mit Klarträumen Geld verdienen
Beitrag: RE: Mit Klartäumen Geld verdienen

Don Rinatos schrieb: (14.09.2012, 21:47) -- Ja, ich halte ab und zu Klartraumseminare. Es macht mir immer sehr viel Spass, bringt allerdings nicht sonderlich viel Geld. -- Schade, das habe ich auch...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 7 6.322 15.09.2012, 11:46
    Thema: Mit Klarträumen Geld verdienen
Beitrag: Mit Klarträumen Geld verdienen

Hi ihr! Bin in letzter Zeit so ein bisschen am rumspinnen, ob man nicht irgendwie später kleine Klartraumseminare halten könnte (nebenberuflich). Was meint ihr dazu - würden da viele mitmachen u...
CarpeNoctem (Klar)träume und OOBE 7 6.322 14.09.2012, 17:21
    Thema: komisch..,
Beitrag: RE: komisch..,

ich (: schrieb: (14.09.2012, 14:57) -- ich kann beides selbst steuern, es kommt mir beides richtig real ( etc ) vor und ich bekomm au kein blackout or sowas. -- hört sich so an als ob du immer kl...
CarpeNoctem Anfängerbereich 6 3.098 14.09.2012, 16:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: