Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin neu hier und hab ein paar Fragen
Beitrag: RE: Bin neu hier und hab ein paar Fragen

Danke für eure Antworten :) @Yami: Ich versuche mich dann zunächst mal darin, das kritische Bewusstsein zu verbessern und die Traumstabilität zu verbessern. @Peter: Bei mir ist es eher umgekehrt. Am...
Keichi Anfängerbereich 4 2.821 15.05.2012, 14:57
    Thema: Bin neu hier und hab ein paar Fragen
Beitrag: Bin neu hier und hab ein paar Fragen

Also hi erstmal :) Ich bin 18 Jahre alt und vor etwa einem Monat konnte ich mich an einen netten Traum erinnern (kam bei mir sonst fast nie vor) und habe mich daran erinnert, dass ich vor einer Wei...
Keichi Anfängerbereich 4 2.821 14.05.2012, 19:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: