Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

ich frag mich grad was, von dem ich denke, dass es vllt ne sehr sehr dumme frage im zusammenhang mit kts ist, aber wenn man wild, bzw die tagtraumtechnik anwendet, die ja im prinzip für jeden tag geei...
ka-chan Techniken 113 171.079 06.10.2012, 20:17
    Thema: Verhalten von manchen Dingen/personen im (Klar)Traum
Beitrag: Verhalten von manchen Dingen/personen im (Klar)Tra...

Hi :) Wollte mal wissen, was die Fortgeschrittenen so für Erfahrungen haben, was das Verhalten von manchen Sachen im KT angeht. Zuerst mal, was passiert, wenn man eine Person auftauchen lässt, die ma...
ka-chan Anfängerbereich 10 5.010 04.06.2012, 19:52
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

ich hab ein paar eher trübe beiträge auf lager, aber ich find sie eigentlich trotzdem ganz lustig :D 1. noch bevor ich vom klarträumen wusste saß ich in einem traum im bus und die belichtung drauße...
ka-chan (Klar)träume und OOBE 193 121.371 04.06.2012, 19:41
    Thema: Perspektivenproblem
Beitrag: Perspektivenproblem

tja, also das problem ist folgendes: ich habe schwierigkeiten, eine tagtraumszene in der richtigen perspektive zu sehen, also so als ob ich wirklich in der umgebung bin, denn entweder sehe ich mich se...
ka-chan Anfängerbereich 2 1.829 05.05.2012, 11:05
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

gut, dass auf die idee noch mehr leute gekommen sind ;D eine freundin, die sich wohl demnächst auch hier anmelden wird, hat mich auf die idee gebracht und seitdem sind wir am überlegen, was wir alles...
ka-chan Ziele im Klartraum 37 1.682 28.04.2012, 21:07
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

hab jetzt schon zum zweiten mal das wbtb mit jeweils nur etwa 5 minuten probiert (etwa zwei stunden vor dem aufstehn) und ich habe das problem, dass ich dann nur schwer wieder einschlafen kann und gle...
ka-chan Techniken 113 171.079 28.04.2012, 20:28
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

hab jetzt schon zum zweiten mal das wbtb mit jeweils nur etwa 5 minuten probiert (etwa zwei stunden vor dem aufstehn) und ich habe das problem, dass ich dann nur schwer wieder einschlafen kann und gle...
ka-chan Techniken 113 171.079 28.04.2012, 20:28
    Thema: DreamLand
Beitrag: DreamLand

ne freundin von mir, die auch versucht, klarträumen zu lernen, hat mit der idee angefangen und ich habs dann übernommen. es geht darum, sich eine karte von seinem persönlichen traumland zu malen und s...
ka-chan Anfängerbereich 2 2.088 27.04.2012, 18:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: