Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wo liegt der fehler?
Beitrag: Re: wo liegt der fehler?

Hallo, ja so habe ich es auch gemacht, immer alles aufschreiben, auch wenns noch so wenig ist. Die Erinnerung wurde innerhalb von einer Woche immer besser bei mir. Obwohl ich direkt nach dem Aufste...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 6 2.811 05.04.2006, 23:26
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

Hallo Rhetor, danke für den tipp, aber funktioniert leider nicht:( ich schlafe sehr oft mit offenen vorhängen, eben damit mich morgens gleich die sonne anblinzeln kann. ich bilde mir auch ein, teilwe...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 04.04.2006, 18:23
    Thema: Die Rück-Verwandlung
Beitrag: Die Rück-Verwandlung

Irgendwie scheinen Eure Träume immer länger zu sein als meine, ich hab eher viele kleine. Der heut Nacht hat mich beeindruckt, von der Bildschärfe her. Die Rück-Verwandlung: Heute Nacht habe ich mic...
philosophiechen Normale Träume 2 86 04.04.2006, 18:17
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

mach ich :happy: und du hast völlig recht, alles in allem geht es mir durch das forum schon viel besser mit meinen träumen! ja stimmt, ich bin auch nicht in der wachwelt gefangen. das ist eigentlich...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 04.04.2006, 17:09
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

danke;) mal sehen was sich noch so ergibt in den nächsten nächten! mit absicht traue ich mich immer noch nicht. jetzt sagt auch noch mein freund, er hat angst, wenn ich das probiere. angst, dass ic...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 04.04.2006, 14:23
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Ich hab letztens im Traum etwas zu Essen bestellt: "Ein Hamburger ohne alles und ein Bier, kätzchengröße." (Im Traum war mir völlig klar, kätzchengröße = 0,1Liter und ein Hamburger ohne alles koste...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 664 397.870 02.04.2006, 22:12
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

ich hab die pn jetzt aktiviert, hatte gar nicht gemerkt, dass es nicht an war. ja, der traum war zwar eigentlich total unspektakulär, aber irgendwie doch toll;) zumindest hab ich geschafft, es hell z...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 02.04.2006, 22:01
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

Hallo, Es hat mich beruhigt, dass ihr gesagt habt, dass nix passieren kann. Danke. Wie immer auch ein dickes DANKE für Deine Antwort, liebe Benita :] !!! ich habe nun keine angst mehr vorm koma. ...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 01.04.2006, 22:29
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

danke für deine antwort nonius;) ja also ich habe mich nämlich wirklich arg gegruselt, dass ich trotz wecker einfach nicht aufwachen konnte und irgendwie hab ich immer noch angst, dass alles von vorn...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 27.03.2006, 19:07
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

hallo :happy: , nun ist es ja schon eine weile her, seitdem ich das letzte mal schrieb. das ganze machte mir etwas angst, zeitweilig konnte ich nicht einschlafen. deshalb wollte ich mich nicht so in...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 26.03.2006, 22:37
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

Okay, wieder ein großes Danke an Euch! Also, das mit den Geräuschen war echt gruselig... Na aber, wenn es nichts schlimmes ist. Ich sehe mal unter den Stichwörtern nach, die Du reingeschrieben hast, ...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 07.03.2006, 10:52
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

Hallo, mein Albtraum mit dem falschen Erwachen kam bis jetzt nicht wieder. Deshalb habe ich mich neulich nach dem Aufstehen noch mal ins Bett gelegt, um das bewusst zu provozieren, um herauszufinde...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 06.03.2006, 19:14
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Re: Nicht aufwachen können

Hallo ihr alle, ich danke jedem von Euch ganz doll für seine Antwort :happy:. Also, so positiv habe ich das bisher noch gar nicht gesehen... Ihr habe alle irgendwie recht. Als ich den Traum das ers...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 03.03.2006, 00:48
    Thema: Nicht aufwachen können
Beitrag: Nicht aufwachen können

Hallo, ich bin erst heute auf dieses Forum gestoßen und habe ein Problem. Es ist bei mir so, dass ich seit etwa 2 Jahren oft von allein in meinen Träumen realisiere, dass ich träume. Ich habe noch ni...
philosophiechen Sonstige Erlebnisse 39 18.354 02.03.2006, 17:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: