Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

du meinst wenn mein körper eingeschlafen ist, ist es nicht mehr schwer dass mein geist einschläft? ist das leicht geht das schnell?
parahund Sonstige Erlebnisse 43 46.741 08.04.2012, 17:28
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

hmm ok
parahund Sonstige Erlebnisse 43 46.741 08.04.2012, 14:43
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

hi seit 3 tagen habe ich jetzt angst einzuschlafen.. mein gedanke ist der, dass mein körper in die starre kommt bevor ich einschlafe, heißt dass immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin ich mich e...
parahund Sonstige Erlebnisse 43 46.741 08.04.2012, 10:59
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

danke ihr nehmt mir ein wenig die angst vorm heutigen einschlafen :/ könnt ihr mir bitte erklären wie ich in dem zustand meinen traumkörper erreiche? suggestieren, visualisierung ? geht das auch...
parahund Sonstige Erlebnisse 43 46.741 05.04.2012, 19:27
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

hallo ich brauch mal eure hilfe... ich hab mich vor etwa 3 tagen mit dieser paralyse beschäftigt, weil ich nicht wusste, dass es sowas gibt... ich bin schon seit jahren luizid träumer.... jet...
parahund Sonstige Erlebnisse 43 46.741 05.04.2012, 11:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: