Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

Hi Istari Ich habe vor ca. 2-3 Monaten das Thema entdeckt und übe seitdem (leider noch ohne Erfolg). Aber die Klartraumberichte hier im Forum geben mir immer wieder neue Motivation. Gruß, Rhaegar
Rhaegar (Klar)träume und OOBE 113 60.818 09.05.2006, 22:16
    Thema: Interessantes Bei Kazaa & co
Beitrag: Re: Interessantes Bei Kazaa & co

Zitat: -- Strange-Man schrieb am 18.04.2006 17:50 Uhr: Hi Leutz. Ich hab heut mal nachgeschaut und sehr viele Mp3´s und Pdf´s bei Kazza und Shareaza gefunden. Schaut mal da nach. -- dass das ill...
Rhaegar Literatur, Web & Sonstiges 10 4.111 20.04.2006, 00:18
    Thema: endlich klar geträumt..und gleich zweimal hintereinander
Beitrag: Re: endlich klar geträumt..und gleich zweimal hint...

na dann glückwunsch ;) gruß, rhaegar
Rhaegar Klartraumberichte 3 115 11.04.2006, 22:14
    Thema: Weinglasariens erster KT
Beitrag: Re: Weinglasariens erster KT

wow, ein toller traum! dann sag ich mal glückwunsch zu deinem ersten KT! Bei mir wars leider noch nicht so weit, aber sowas motiviert doch :happy:
Rhaegar Klartraumberichte 1 91 02.04.2006, 22:31
    Thema: Entscheidungsfrage..
Beitrag: Re: Entscheidungsfrage..

sensei und maxmustermann auch an euch danke für die antworten :D ich habe mir in der Tat vor einiger Zeit "Schöpferisch träumen" von Tholey bestellt und lese es gerade. Finde es gut. das buch von labe...
Rhaegar Literatur, Web & Sonstiges 9 4.599 19.03.2006, 23:24
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo. Da ich gestern erst spät abends vom Skiurlaub zurückgekommen bin konnte ich leider nicht am Chat und am Traum teilnehmen. Jetzt habe ich auch das Bild (danke an wilkomann) und werde es heute ab...
Rhaegar Shared Dreaming 329 25.102 01.03.2006, 14:17
    Thema: Patricia Garfield
Beitrag: Re: Patricia Garfield

wow, sehr interessantes video! danke für den link!
Rhaegar Literatur, Web & Sonstiges 8 5.106 23.02.2006, 20:48
    Thema: Entscheidungsfrage..
Beitrag: Re: Entscheidungsfrage..

Also erst mal danke für eure Antworten ;) So wies aussieht werde ich wohl mit "Schöpferisch träumen" anfangen, die anderen kann ich danach ja auch noch lesen :) @wilkomann Dein Bericht zu dem Buch vo...
Rhaegar Literatur, Web & Sonstiges 9 4.599 22.02.2006, 20:09
    Thema: Entscheidungsfrage..
Beitrag: Entscheidungsfrage..

Hi! Ich bin vor einigen Tagen auf das Thema Klartraum gestossen und war sofort fasziniert. Auf der Suche nach Webseiten die sich mit dem Thema befassen bin ich auf diese Seite/dieses Forum gestossen....
Rhaegar Literatur, Web & Sonstiges 9 4.599 22.02.2006, 18:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: