Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ha! das viele üben hats das erste mal gebracht!
Beitrag: ha! das viele üben hats das erste mal gebracht!

sorry, ich komme nicht daran vorbei euch damit zu nerven. aber das traumtagebuch und die hunderten rc´s haben gestern nacht das erste mal angezogen. der traum war eigentlich eher verschachtelt. ich h...
AhbadiE Klartraumberichte 0 225 20.11.2003, 23:45
    Thema: Trance - Versinken in der Müdigkeit
Beitrag: Re: Trance - Versinken in der Müdigkeit

gestern abend hab ich´s wieder versucht. mir ist aufgefallen das ich zuerst merke wie ich mich geistig entferne. mein körper wird sehr schwerr, und ich habe probleme damit meine hände zu bewegen - wen...
AhbadiE Sonstige Erlebnisse 6 4.332 14.11.2003, 13:07
    Thema: Trance - Versinken in der Müdigkeit
Beitrag: Trance - Versinken in der Müdigkeit

ich weiss nicht ob ich das so auch richtig einordne. aber mir ist an den letzten abenden sehr oft passiert das ich vor dem eigentlichen einschlafen irgendwie in mir versinke. ich spüre meine hände nic...
AhbadiE Sonstige Erlebnisse 6 4.332 11.11.2003, 22:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: