Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1 Min im Klartraum = 1 Min im RL
Beitrag: 1 Min im Klartraum = 1 Min im RL

Sorry, wenn es so einen Thread schonmal gab, hab dazu aber nix gefunden. Entsprechen 1 Min im Klartraum eine Minute im RL. Oder ist es so, dass die Zeit im Klartraum nicht mit der Zeit im RL zu vergl...
lunatic4life (Klar)träume und OOBE 1 2.226 22.06.2006, 21:23
    Thema: Diskussion: Auswirkungen von Klarträumen auf den Wachkörper?
Beitrag: Re: Diskussion: Auswirkungen von Klarträumen auf d...

Es gibt ja das Experiment, bei dem ein Sportler im Traum Kniebeugen ausführt und dadurch ist sein Puls gestiegen. Lässt sich also bei zusätzlicher Anstrengung im Traum mehr Fett / fast genauso viel wi...
lunatic4life Ziele im Klartraum 32 677 19.06.2006, 00:28
    Thema: Diskussion: Auswirkungen von Klarträumen auf den Wachkörper?
Beitrag: Re: Diskussion: Auswirkungen von Klarträumen auf d...

Kann ich im Traum dann auch abnhemen?Wenn mein Puls steigt verbrenn ich ja mehr Fett als bei nem niedrigeren Puls.
lunatic4life Ziele im Klartraum 32 677 18.06.2006, 14:23
    Thema: Neulings Wahrträume
Beitrag: Re: Neulings Wahrträume

Ich hab vor 6 Jahren geträumt,dass 2 Kumpels von mir in der Schule ( mit NAmen) von einer Lehrerin einen Verweiß bekommen. Und das ist am nächsten Tag wirklich passiert. Der Name der Lehrerin und der ...
lunatic4life Sonstige Erlebnisse 9 6.422 03.01.2006, 17:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: