Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Kusstraum...
Beitrag: Re: Der Kusstraum...

Ich hatte noch nie einen Kusstraum... wie schade ;( Vg TurboBoss :D
TurboBoss Normale Träume 21 542 28.09.2006, 02:01
    Thema: An die neuen Forumsmitglieder - Die ersten drei Schritte
Beitrag: Re: An die neuen Forumsmitglieder - Die ersten dre...

Eine sehr gute Erklärung! danke wilkomann
TurboBoss Anfängerbereich 4 23.768 21.06.2006, 01:03
    Thema: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träume?
Beitrag: Re: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träu...

Zitat: -- wilkomann schrieb am 17.02.2006 15:05 Uhr: ich hab mir bewußt batmanfilme angeschaut, weil ich gerne fliege. -- .... und ich hab mir Spiderman angeschaut, und fand es auch sehr inter...
TurboBoss (Klar)träume und OOBE 38 18.050 17.02.2006, 20:54
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: Re: Wie würdest du gerne sterben?

Naja, ich denke der ging in die Hose wilko http://www.planet-smilies.de/a_smilies/sprechende_1.gif
TurboBoss Philosophie und Psychologie 187 96.022 05.02.2006, 09:43
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

Zitat: -- Overdriven schrieb am 11.11.2005 20:55 Uhr: Ich träume so ungefähr eine Woche lang von ein und der selben Person... -- genau, ich träume manchmal das ich mit natalie spazieren gehe und...
TurboBoss Normale Träume 77 1.638 27.01.2006, 22:25
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Wo findet man liebevolle,zährtliche,kluge,freundliche Frauen? http://img84.imageshack.us/img84/6000/kennungzeitundkunst3oh.jpg (http://imageshack.us) Natürlich in einem wundervollen Traum.http://img8...
TurboBoss Klartraumberichte 118 6.299 26.01.2006, 10:52
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. http://www.zitate.net/muhammad_ali.jpg Muhammad Ali (17.01.1942 - ) mehrmaliger Boxweltmeister
TurboBoss Klartraumberichte 118 6.299 25.01.2006, 22:55
    Thema: UMFRAGE beendet jetzt RÜCKSCHLÜSSE ziehen
Beitrag: Re: UMFRAGE beendet jetzt RÜCKSCHLÜSSE ziehen

mhh.... ich träume eigentlich jeden tag (klartäume) :D. einmal hatte ich 2 wochen kein traum mehr http://www.planet-smilies.de/a_smilies/schlafen_2.gif
TurboBoss Klartraumberichte 13 441 19.01.2006, 18:02
    Thema: Jan van Helsing - Hände weg von diesem buch!
Beitrag: Re: Jan van Helsing - Hände weg von diesem buch!

Also ich find das nur lächerlich! Ein Buch sollte nie verboten werden, auch nicht im Ausland.... 8o (wie kindisch) p.s danke für die schönen "kotz"smilies http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_00...
TurboBoss Literatur, Web & Sonstiges 21 16.053 05.01.2006, 04:15
    Thema: Malen wir unsere Träume
Beitrag: Re: Malen wir unsere Träume

Ich finde das Programm spitzenklasse 1+plus :D danke schön !
TurboBoss Literatur, Web & Sonstiges 11 7.413 04.01.2006, 01:45
    Thema: ich hab den genzen tag deja vu´s
Beitrag: Re: ich hab den genzen tag deja vu´s

naja ich hab auch manchmal deja vus, hier hast du ein paar infos : http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu-Erlebnis (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu-Erlebnis)
TurboBoss Sonstige Erlebnisse 30 21.927 03.01.2006, 21:34
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Natalie Portman :D
TurboBoss Normale Träume 201 5.510 03.01.2006, 21:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: