Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuling2
Beitrag: Re: Neuling2

Danke Wilko. Deine Sekt-Methode scheint etwas für mich zu sein. Ich werde es versuchen
Chriko Anfängerbereich 11 4.555 17.12.2005, 13:31
    Thema: Der grosse Fluss
Beitrag: Der grosse Fluss

Hallo, Ich hab hier drin gelesen, dass der Übergang zum Traumzustand von einigen wie ein Fluss angesehen wird. Ein Fluss aus Gedanken. Ich glaube für die Indianer war der grosse Fluss der Übergang vom...
Chriko Philosophie und Psychologie 4 3.103 15.12.2005, 16:33
    Thema: Neuling2
Beitrag: Re: Neuling2

Ja stimmt eigentlich. Mein Bruder wurde luzid, indem er die Umgebung plötzlich als Traum warnahm. Ungereimtheiten. Erst dann konnte er dieser Aufgabe mit Fragen, wer eine Person wirklich ist nachgehen...
Chriko Anfängerbereich 11 4.555 15.12.2005, 11:54
    Thema: Neuling2
Beitrag: Re: Neuling2

Hi Metro, vielen Dank für die Antwort. Eine Frage habe ich noch: Ist es am besten, wenn man sich eine Aufgabe für den luziden Traum stellt, wie, ich frage die Leute wer sie sind, damit man dadurch ehe...
Chriko Anfängerbereich 11 4.555 15.12.2005, 11:31
    Thema: Neuling2
Beitrag: Neuling2

Hallo zusammen, Ich beschäftige mich schon seit Jahren intensiv mit Klarträumen. Ich habe vor ca. 5 Jahren einen ersten Klartraum gehabt, und zwar mit RC. Bin aber so erschreckt, dass es geklappt hat,...
Chriko Anfängerbereich 11 4.555 15.12.2005, 10:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: