Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Die Wahrnehmung der fünf Sinne ist wie im Wachzustand in den Træumen :) İch denke das ist der Grund .
Atahan Ziele im Klartraum 84 3.185 28.12.2011, 03:13
    Thema: Shared dreams
Beitrag: RE: Zusammen Klartrümen

Ich bin erst 16 und er ist 19 wir haben genug Jahre zum Experementieren :) Ich werde Berichten ;)
Atahan Philosophie und Psychologie 100 48.356 25.12.2011, 14:15
    Thema: Shared dreams
Beitrag: RE: Zusammen Klartrümen

Naja ich hallte es für Möglich und es gibt auch schon ein paar Anzeichen zb sagen wir sehr oft das selbe wen wir uns unterhalten und wir denken auch meist das selbe , naja Glückauf !
Atahan Philosophie und Psychologie 100 48.356 25.12.2011, 14:07
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Zusammen Klartrümen

Schönen guten Abend oder besser gesagt guten Morgen! Ein verrückter Wissenschaftler ist der Meinung das sich 2 Menschen in ihren Träumen verbinden/treffen können . Persönlich halte ich das für mög...
Atahan Philosophie und Psychologie 100 48.356 25.12.2011, 04:08
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

hmm wird schon :D
Atahan (Klar)träume und OOBE 124 80.512 25.12.2011, 03:42
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Weil ich jetz seid 3 Tagen keinen mehr habe ...
Atahan (Klar)träume und OOBE 124 80.512 24.12.2011, 19:45
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Männlich Erster KT: 16 Jahre alt Dauer bis zum ersten KT: 2 Tage durch intensiven Konzentrations und Atemübungen KT Frequenz: war mein erster und letzder Klartraum :( bescheaftige mich sei...
Atahan (Klar)träume und OOBE 124 80.512 23.12.2011, 21:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Erste Erfahrungen

Danke dir :) Ich werde aufjedenfall weiter an mir Arbeiten habe mir ein paar "checkpoints" erstellt zB wen ich auf die Uhr schaue mach ich immer ein RC oder ich habe mir einen schwarzen Punkt auf d...
Atahan Anfängerbereich 2.667 1.278.774 22.12.2011, 21:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Erste Erfahrungen

Guten Abend! Kommen wir zu meinem ersten Beitrag auf diesem Forum und gleichzeitig zu meiner ersten Frage ich bin Männlich und 16 Jahre alt . Ich habe von meinem Cousin der sich grade ebenfalls hi...
Atahan Anfängerbereich 2.667 1.278.774 22.12.2011, 19:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: