Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erlebtes nacherleben
Beitrag: Erlebtes nacherleben

Hallo, leider hats bei mir noch nicht geklappt mit einem Klartraum deswegen die Frage: Könnt ihr im Klartraum (lange) zurückliegende Erlebnisse noch mal durchleben? Z.B. der erste Kuss, erste...
ChristophMUC (Klar)träume und OOBE 1 314 07.09.2023, 05:55
    Thema: Dem Unterbewusstsein helfen
Beitrag: RE: Dem Unterbewusstsein helfen

Hallo Christiano, habs leider noch nicht zu einem Klartraum geschafft. Irgendwie spricht mich deine Art mit dem Unterbewussten kommunizieren zu wollen an, weil ich hab den Eindruck mein UB verwe...
ChristophMUC Ziele im Klartraum 10 118 30.01.2023, 13:24
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich hab mir tagsüber mehrmals suggeriert, die nächste Person die mir im Traum erscheint anzusprechen egal wer auch immer. Das war dann ein freundlicher SS-Mann der mich in einen Eisenbahnwagon bitt...
ChristophMUC (Klar)träume und OOBE 193 121.350 26.01.2012, 09:35
    Thema: Mit Hypnose in einen Klartraum?
Beitrag: RE: Mit Hypnose in einen Klartraum?

Hallo zusammen, auch wenn dieser Thread schon einige Zeit tot ist schreib ich einfach mal weiter. Ich habe bei Groupon 3 Hypnosesitzungen für 54€ gekauft (für den Preis ists n Test wert) Ziel...
ChristophMUC Techniken 9 7.332 26.01.2012, 09:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: