Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

Zitat: -- aliceinwonderland schrieb am 27.07.2006 21:45 Uhr: Habt Ihr in Euren Albträumen auch immer versucht wegzufliegen? -- jup! das war meistens meine strategie als kind :D war am einfachste...
a.mee (Klar)träume und OOBE 35 16.964 29.08.2006, 03:29
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

Zitat: -- dama1 schrieb am 09.11.2005 17:51 Uhr: Zu der letzten Frage sei gesagt: Wen es keine Grenze oder sowas geben sollte, dann könnte man ja auch beispielsweise zum Mond fliegen. Hat das eine...
a.mee (Klar)träume und OOBE 77 50.033 28.08.2006, 23:57
    Thema: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?
Beitrag: Re: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?

hoffe, dass das noch niemand geschrieben hat, hab nämlich nicht alle posts gelesen... versuch dir vorzustellen, dass es an in deinem kopf einen punkt gibt der dich zieht, so ein zentrum, das nach obe...
a.mee Ziele im Klartraum 43 891 28.08.2006, 23:12
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

da steckt ja einiges an kreativen potential! ^_^ eins das mir spontan einfällt, das mir am besten gefallen hat ist SPIEGELREGEN. richtig poetisch! 8o man wird von der selbsterkenntnis erschlagen! ;...
a.mee Sonstige Erlebnisse 664 397.995 28.08.2006, 21:46
    Thema: Die Albtraumfigur aus der dunklen Dusche
Beitrag: Re: Die Albtraumfigur aus der dunklen Dusche

hey! dein beitrag macht mut! hab in der vergangenheit ähnliche träume gehabt, die mich verfolgten, richtig grausliche. ich dachte immer die hat jeder (und es sind wahrscheinlich auch viele) aber wenn ...
a.mee Klartraumberichte 4 169 28.11.2005, 01:42
    Thema: Kann einfach nicht fliegen !
Beitrag: Re: Kann einfach nicht fliegen !

und bitte bescheidsagen wenn es klappt! Wär cool!
a.mee Anfängerbereich 14 7.069 28.11.2005, 01:03
    Thema: Kann einfach nicht fliegen !
Beitrag: Re: Kann einfach nicht fliegen !

hey! ich habe (bewußt) mit dem fliegen durch handbewegungen wie beim brustschwimmen und dem vorstellen des gefühls langsam nach oben gezogen zu werden begonnen. war eine knappe sache, denn irgenwer ha...
a.mee Anfängerbereich 14 7.069 28.11.2005, 00:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: